Sonntag, 6. Juli 2008

Verlosung

...nun warten soooo viele auf die Verlosung und bevor ich nach dem super schönen, aber anstrengenden Wochenende erschöpft ins Bettchen falle, gebe ich die 3 Gewinner bekannt.

Gewinn Nr. 1 geht an Quiltgirlie

Gewinn Nr. 2 geht an hutzefinnchen

Gewinn Nr. 3 geht an herzblatt

dann habe ich mich kurzfristig entschlossen 3 weitere Lose zu ziehen um jeweils
ein Stickband (60 cm lang ca. 13 cm breit) zu vergeben.



dieses Band geht an:

ele

Schnuffelwolle

Ilse Röhrich ( ohne Blog)

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte mailt mich an und nennt mir eure Adressen!
Nun muss ich erstmal den fehlenden Schlaf nachholen.
cu.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Juchuu, ich freue mich sehr ....ich habe etwas gewonnen....vielen vielen Dank für diese tolle Verlosung und die süße Transfervorlage, werde Dir jetzt sofort meine Email-Adresse schicken.
GGLG Iris

Margit hat gesagt…

Auch wenn ich nix gewonnen habe, ich freue mich riesig für die Mädels. Hoffentlich sieht frau dann auch Bilder von den Werken??? Das wäre dann natürlich noch herrlicher! Herzlichsten Glückwunsch an die sticksüchtigen Damen!!!
Margit

Hutzefinnchen hat gesagt…

Ich kanns nicht glauben.

Viielen lieben Dank , da freue ich mich aber jetzt ganz riesig drüber. Ich könnte hier glatt einen Freudentanz abhalten.
Das Stöffchen liegt schon bereit zum Nähen und ich freue mich schön riesig mein fertiges Werk zeigen zu dürfen.

Und ich wünsche dir nochmals viel Erfolg mit deinem Shop.

Ich drücke dich ganz fest .

Liebe Grüsse Sandra

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Alda, das gibts ja nicht, das ich wieder bei Dir gewonnen habe. Ich freue mich riesig, vielen Dank.
LG, Britta

Stephanie hat gesagt…

Hallo Alda,
ich bin ganz überrascht, dass ich auch etwas gewonnen habe, vielen Dank, um so größer ist aber auch meine Freude!
Ich habe vorhin bei dir etwas bestellt, so kannst du mir den Gewinn mit der Bestellung zusammen schicken. Ein Bild gibt es natürlich auch dann bei mir vom fertigen Werk.
Danke und viel Erfolg mit deinem Shop!
LG Stephanie

gudi stickt wieder hat gesagt…

huhuhuu Alda,

habe heute Nachtmittag was auf meinem Blog für Dich hinterlassen

einen Award .... aber erst heute Nachmittag :-))

GLG Gudi

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Alda,
auch bei mir wartet etwas auf dich, vielleicht hast du Lust und Zeit, mal vorbeizugucken und es dir "abzuholen".
Liebe Grüße
Lucie