Sonntag, 24. August 2008

Armchair Caddy von Helen

oh ich war so beschäftigt und hatte keine Zeit zum Posten, aber ich habe meine Teilchen bereits am Freitag fertig gestellt.

oh, I was soooo busy! I had no time to post anything here but I've finished my armchair caddy ( oh, sorry...three of them) already on friday.
here:

Armchair Caddy

then here in red:

Armchair Caddy in Redwork

and here:

Armchair Caddy in Redwork

and here:

Armchair Caddy in Redwork

..und leider habe ich einen Fehler gemacht! Ich habe die Teilchen alle zu klein genäht!
Ich bemerkte meinen Fehler nachdem ich den letzten Stich auf dem Stoff platziert habe.
Wo habe ich denn versagt? Nein..ich war es nicht...lol.., sondern mein Drucker! Er hat alle Vorlagen zu klein ausgedruckt! Was meint ihr, wird mein Armchair Caddy meiner Wichteline trotzdem gefallen???

...and then I'm afraid about my mistake ...I've sewed all the armchair caddies too small!!!
I realized my fault after I've placed the last stitch on the fabric. Why did I go wrong?
It was not me...lol..it was my printer! He printed all the tamplates for the armchair caddy to small...what do you think, whould my buddy likes one of them anyway???

after all I could work a little bit on my next bag ..
here a little preview for you:

und danach habe ich weiter an meiner neuen Tasche gearbeitet, unten eine kleine Vorschau:

Taschen-Projekt

Die Tasche besteht teilweise aus bestickten Hexagonen, einige Designs, die ich verwendet habe, stammen aus dem Buch "Country Cotton Quilt" von Red Brolly.
Die Idee für die Tasche kommt von mir und eine Anleitung (ohne die Stitcheries natürlich) werde ich bald zum freien downloaden anbieten.

The bag will be made up of many hexagons , some of them are embroidered with the stitcheries from the " Cotton Country Quilt" book from Red Brolly.
The bag I'll make is my idea and I will offer a free download tutorial soon, but without the stitcheries of course.

ach morgen ist wieder Montag!!!!! Eine neue Anleitung wird veröffentlicht!

cu
alda

Kommentare:

Susuko hat gesagt…

Hallo, alda!
Du bist ja schnell!
Die sehen klasse aus!
Ich glaube nicht, daß die abweichende Größe schlimm ist, kann ja nicht viel sein...
Bis bald,
Susuko.

Erika hat gesagt…

Alda, you have done a wonderfull job I really like it. I am still stitching mine I really like your colors.

gudi stickt wieder hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Es sieht schon wieder sehr vielversprechend aus.
LG Gudi

Kirsten hat gesagt…

Hallo Alda,
sieht schön aus, aber ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was ein armchair caddy ist?

Auf die Tasche bin ich gespannt....weißt du eigentlich, das deine Uhr Wintezeit hat. Ich dachte schon, dass ich zu früh aufgestanden wäre :-))

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Kirsten

Margit hat gesagt…

Boah, bist Du aber flott! Sie sind alle maerchenhaft schoen geworden und ich glaube auch nicht, dass sie wesentlich kleiner sind. Leider habe ich noch nicht mal angefangen, da andere Stickereien Vorrang hatten. Aber ich mache das Caddy ja eh nur fuer mich, falls ich es mache *schaem*.
Deine neue Tasche wird ja wieder ein Traum *schwaerm*. Ich kann es gar nicht erwarten, bis Du fertig bist!!! Da werde ich mir wahrscheinlich dieses Buch bei Dir bestellen muessen, grins.
Liebe Gruessle, Margit

Lapplisor hat gesagt…

Dein Caddy sieht super aus, und kann nur Freude bereiten ...und Dein Projekt werde ich gerne verfolgen - "so mich meine Verbindung hier lässt" ;o)
Eine schöne, produktive Woche wünscht
♥☼♥ Barbara ♥☼♥Dir

alda hat gesagt…

margit, meine liebe...das Buch hast du doch schon...grins
alda

Helen Stubbings hat gesagt…

Alda, they look great and you did them all so quickly. How small are they? I am sure your partner would still love one, maybe she has a small arm on her sofa or stitching chair! hugs, Helen

May Britt hat gesagt…

You made 3 already. Great. And it doesn't matter that they got too small.

Allgäumädel hat gesagt…

Dein Armchair caddy gefällt mir farblich besser als das Orginal - hast du spitze gemacht!

LG Patricia

Lycklig hat gesagt…

Ist das ein tolles Teil! Bin sprachlos. Sowas könnte ich auch mal gebrauchen. Toll!
Gruss
Gisela

Murgelchen94 hat gesagt…

Ist viel schöner, als das Original.
Nein, das ist auch schön, aber Deins gefällt mir besser.
Liebe Grüße
Helga

Margit hat gesagt…

*hüstel und grins*
Das ist ja wieder mal typisch Margit! Hauptsache RAFF-RAFF!!!
Ein hübsches Kleidchen haste Deinem Blog verpaßt! Gefällt mir sehr gut.
Dankesgrüßle für Deinen lieben Hinweis, Margit

Aldana hat gesagt…

Hello!!! Is very beautifull!!!

Claudia hat gesagt…

Hallo Alda,

Dein Caddy ist der Knaller. Die Farben gefallen mir sehr. Solte die Größe jemanden stören, ich nehme es gerne ;-)))
Weiterhin viel Freude. Ich wünschte, ich könnte solch tollen Sachen nähen.
LG
Claudia

Connie hat gesagt…

Also, ich find´s toll und die Größe ?? ICH hätte ganz sicher kein Problem :-))

Liebe Grüße
HSV- Connie (grins)

Ele hat gesagt…

Ich bin mir ganz sicher, dass er ihr gefallen wird, den deine Arbeit ist ganz wunderschön geworden Alda!!!

herzliche Grüße
Gabriele

Sabine R hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Teile!!! Superschön!!! Und auf die Tasche bin ich echt gespannt!!!
LG Sabine

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Wunderhübsch! Sowas könnte ich auch noch gebrauchen..... *neidischguck*

Ulla hat gesagt…

Das war aber schnell gemacht, und beide Farbkombinationen sind sehr schön! Ich habe immer noch nicht angefangen.

Stina hat gesagt…

Wow...you have been busy...love your versions...Haven´t done mine yet...but it´s all printed out and waiting!! :o)

Helz hat gesagt…

Good Things come in Small Packages Alda... Your Stitching is quite Gorgeous...

Annette hat gesagt…

I think your caddys are beautiful! They inspired me to get mine done.

suz hat gesagt…

You've made 3 already? They look wonderful and I'm sure they will work just fine. SuzK

Loralynn hat gesagt…

Wonderful job on the armchair caddies! I think no matter what size they are anyone would be happy to recieve one!

Carla hat gesagt…

Very beautiful!! I'm sure you're angel will love it.