Freitag, 15. August 2008

die Hexe


als erstes stelle ich einen Preis hier auf den ich während meines Aufenthaltes in Flensburg von Susuko und Hutzefinnchen bekommen habe, Danke!!

..dann möchte ich euch 3 Hexen vorstellen die ich lange vor meinem Urlaub fertig gestichelt habe. Zum Kolorieren habe ich die Derwent Stifte benutzt und anschließend mit Serviettenlack für Stoffe versiegelt, damit die Hexen auch einen Waschgang überstehen könnten ( oder auch mehrere :-))).
Leider weiß ich nicht mehr von wo ich die Hexe her habe, war sie vielleicht irgendwo in einem Malbuch bei meinen Kindern???..
Ich habe insgesamt 3 Hexen gestickt, 2 auch zu Ende eingepatcht ( meine wartet noch auf die endgültige Fertigstellung), und an Sabine und Margit versandt. Wir haben eine interne Hexen-Wichtelaktion veranstaltet .

hier eine Hexe:

meine Hexe


noch nicht zu Ende eingepatcht:

Hexe 2


Sabines Hexe:

Hexe für Sabine


Margits Hexe:

Hexe für Margit


..dann möchte ich euch auf eine Gewinnaktion bei der Designerin Gail Pan aufmerksam machen, einfach ihren Beitrag kommentieren und mit ein wenig Glück eine Kopie von " Popping Sewing Set" gewinnen.

...und Ich habe mich vorgestern kurzfristig entschlossen bei der Aktion
" Stitcher's Angel Swap" von Helen Stubbings , ihr neuer Blog hier: Hugs von Helen, teilzunehmen.


Am Montag geht es los!!!! Dann wird 7 Wochen lang , immer Montags, ein Design von den, im Helens Blog aufgelisteten Designern, veröffentlicht . Mind. 3 müssen nachgearbeitet und dem geheimen Partner ( den man noch mitgeteilt bekommt) zugesandt werden. Aufregend!!! Aufregend!!!

Jetzt möchte ich mich bei Herma herzlich für die vielen Scraps, die sie mir gestern zugeschickt hat, bedanken!!! DANKE!!! Ich war richtig überrascht!!!
Wie passend denn Montag habe ich Geburi.

scraps

und dann werde ich meinem Shop heute Abend ein neues Gesicht verpassen, wäre nett von euch mir e Feedback zu senden ob es besser und übersichtlicher geworden ist als im jetztigen...vielleicht schaffe ich die Änderung bis 21:00 hochzuladen.

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Alda,

die Hexen sind im neuen Patchwork Magazin als Muster enthalten.

Viel Spaß beim Stichen!

LG Anett

Anett hat gesagt…

vergessen:

deine Hexen finde ich klasse!

LG Anett

Erika hat gesagt…

I love your idea for Halloween I've been thinking about making something like that to myself I hope I can have it done soon.
Erika
PS. I love your blog!

Margit hat gesagt…

Nochmals herzallerliebsten Dank für mein herrliches Hexle Alda. Sie macht mir jeden Tag auf's Neue eine wahnsinnige Freude. Das hast Du echt toll gemacht!
Ich freue mich auch schon auf Montag, wenn die Aktion anfängt. Aber ich mache es eigentlich nur für mich selbst *schäm*.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Margit