Dienstag, 19. August 2008

Swap

Ich heiße alle Angel Swaper in meinem Blog herzlich willkommen!
Ich bekam gestern eine Nachricht von Helen mit dem Namen des Engelchen das ich bewichteln soll....und ihr würdet bestimmt wissen wollen wer es ist?
Leider kann ich euch ihre Identität nicht verraten, aber ich kann euch einen kleinen Anhaltspunkt geben: sie mag country Farben, wie ich..lol
Ich habe bereit mit dem Sticken angefangen und habe mich entschlossen drei Stück zu machen!

I welcome all the Angel Swaper in my blog!!!
I received my swap Angel Partner from Helen yesterday....and I guess you would like to know who she is..well..unfortunately I can't reveal her identity but I can give you a little clue today: she likes country colours....like me...lol
I've already started with the stitcheries ....and... I decided to make three...!!!

one in redwork, look:

and then two in country colours like here:


..now I'm stitching the flowers for the both pockets. Maybe I can finish my stitcheries tommorrow...

..und dann möchte ich mich ganz herzlich bei allen für die guten Wünsche , Mails und Karten, die ich anlässlich meines Geburis gestern erhalten habe, bedanken!!!
Danke!!!

Besonders bedanken möchte ich mich bei Sabine für das wundervolle Dekokissen und die netten, süßen Knöpfchen und Mini Garnspulen!!!!! DANKE!!!


und auch vielen, vielen Dank an Margit für die zauberhaften Lavendelduftsäckchen und die Schoki-Vorlage!!!! LECKER!


und hier:

Ich habe mich wahnsinnig gefreut!!!!! und wie!

auch bei Anja für die vielen Scraps!!! Leider sind die Akkus in der Kamera alle und somit kann ich kein Foto machen. Danke!!!!

so nun kann ich weiter sticheln gehen...denn in den nächsten Tagen will ich noch mit einer Babydecke anfangen, für eine Freundin die bald ihr drittes Baby bekommt.

cu
alda

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Herzlichen Geburtstagsglückwunsch nachträglich......
liebe Grüße
Iris

Ele hat gesagt…

Liebe Alda,

ich wünsche, zwar etwas spät, aber von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag

und schicke liebe Grüße
Gabriele

Margit hat gesagt…

Boah, Du machst gleich 3 von diesen Teilchen??? Wahnsinn! Das Redwork gefällt mir persönlich aber am besten!
Schööön, daß ich Dich zu Deinem Geburtstag überraschen konnte und daß Dir mein Geschenkchen auch gefällt.
Liebe Drückerchen, Margit

Sabine hat gesagt…

WOW Alda - du bist ja schneller als der Schall!!! Und wunderschön deine Sticheleien...
Ich bin auch ganz begeistert von der Anleitung, zum Swap hab ich mich nicht getraut. Aber wenn ich noch 2 PIAs fertig hab, lege ich auch los, freu mich drauf!
Deine Stoffwahl ist echt schön, bin schon gespannt, wo die Zackenlitze hinkommt...
Liebe Grüße
Sabine
PS Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir :-)

Ulla hat gesagt…

Hallo Alda,
ich bin auch ein Stitcher's Angel, habe doch noch nicht mit meiner Arbeit angefangen.

Nadelfee hat gesagt…

Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiegenfeste ;o)
Es ist ja ganz schön spannend bei Dir, da komme ich jetzt regelmässig um den Swap weiter zu verfolgen.
LG
Sonja.-Maria

gudi stickt wieder hat gesagt…

Da ist ja wohl etwas ganz wichtiges an mir vorbeigegangen :-((((
Das werde ich aber gut machen am 30.
Nachträglich, liebe Alda, alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich einfach mal feste drücken.

Deine Stickeleien sind einfach immer wieder wunderschön.

Lieben Gruß
Gudi

Lapplisor hat gesagt…

juchhu ..heute lässt mich mein PC hier wohl kommentieren ...
da will ich gleich die " Gunst der Stunde " nutzen, und Dir herzlichst zu Deinem Geburi gratulieren ...(nachträglich wird eh immer besser beachtet - stimmts ;o))
Deine Geschenke sind super schön ...ganz viel Freude daran !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥