Mittwoch, 17. September 2008

Cotton Country Quilt- Red Brolly ( Bronwyn Hayes)

ich konnte nicht mehr widerstehen! Die Kids sind noch krank und deshalb konnte ich immer zwischendurch sticheln.
Die Motive stammen aus dem " Cotton Country Quilt "- Buch von Bronwyn Hayes.

I couldn't resist any longer! My Kids are still ill and then I had time to work on this wonderful project!

Hühnchen:
chicken:

Chicken-Red Brolly

und leckere Kürbisse:
delicious pumpkins:

pumpkins- Red Brolly

...ich habe den Windradquilt und die Tasche fertig genäht. ich versuche in den nächten Tagen einige Fotos zu machen. Die Anleitung für meine Tasche wird auch bald kommen.

...and I've finished the pinwheelquilt and my bag!!! I try to make a couple of photos in a few days. The sewing tutorial for my bag will come soon.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

wie immer Alda,wunderschön.
Ich liebe diese Motive.
Liebe Grüße
agnes

Angelika hat gesagt…

Es macht auch süchtig. Bin auch voll dabei.
Liebe Grüße
Angelika

Sabine R hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Motive!!! Aber ich wünsche Deinen Kurzen trotzdem gute Besserung!!! Und steck Dich nicht wieder an!
LG Sabine :o)

Gesine hat gesagt…

Tolle Motive, die Kürbisse bringen mich sehr in Versuchung .... hab doch gar keine Zeit .... umso mehr Spaß macht es, sie bei dir anzuschauen.
LG Gesine

Sherri hat gesagt…

I love the chicken(and the bumblebee)! The pumpkins are just adorable as well!

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Die Motive gefallen mir sehr gut. Sind richtig schön.

Deinen Kinder wünsche ich gute Besserung.

Gruß
Anja

Danke auch für die schnelle Antwort zu dem Nadelkissen - bin immer noch nicht zum Nähen gekommen.

Christine hat gesagt…

Fantastic stitcheries. I LOVE redwork.
Christine

Peg - Happy In Quilting hat gesagt…

Alda your stitcheries are just so lovely...I hope your kids are on the mend now...

Jeany hat gesagt…

sind die wieder süss aus, wirklich wunderbar, ich versuche jetzt auch mahl ein nadelkissen zu nähen und sticken. tjüssssss,

Tina hat gesagt…

Boah, "neidischgucken", die Kürbisse haben es mir angetan!!
Gute Besserung!
Tina

Lapplisor hat gesagt…

Tolle Arbeiten zeigst Du wieder ...
Gute Bessetung zu Euch !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Wendy hat gesagt…

Both stitcheries are so adorable, I love pumpkins and chickens.

Solstitches hat gesagt…

What cute stitcheries. I look forward to seeing your bag.

Margaret