Samstag, 27. September 2008

Meine Kamera ist futsch, und Cotton Country Quilt

I'm so upset. I can not show you the pictures of my bag and Quilt and...and...because my photo camera is broken. Arrrhhh, I'm already loking for a new one. Scanning is the only way to show you my stitched parts.
I have been very busy the last week but without the camera you wouldn't be able to see all the pictures of my works...but I hope soon .

Ich bin so verärgert. Ich kann euch meine Tasche, den Quilt.und..und nicht zeigen weil meine Kamera leider kaputt is, aber ich suche schon eine neue. Der einzige Weg um euch meine gestickten Teile zu zeigen ist das Einscannen.
Letzte Woche war ich mal wieder sehr fleißig, aber ohne Kamera könnt ihr leider nicht alles sehen aber ich hoffe bald.

"Cotton Country Quilt" from Red Brolly

here:

Cotton Country Quilt- pigs

and here:

Cotton Country Quilt- Sunflowers

and then I could work on my new Quilt from Natalie Ross in Stitches
" Ladybirds on patrol"
and I can finish the Gardenfairies quilt from Ursula Schertz soon!!!

..und ich konnte an meinem neuen Quilt von Natalie Ross in Stitches " Ladybirds on Patrol" arbeiten, und die Gartenfeen von Ursula Schertz werden auch bald fertig.

Kommentare:

Material Mary hat gesagt…

I sure enjoyed your blog. I took a little German in high school, but I don't know enough to write proper German. I love your embroidery. It makes my heart sing.
Mary Come and check out my blog at meatsmj.blogspot.com

Material Mary hat gesagt…

I love your blog and your embroidery. It makes my heart sing. Come visit me at my blog at meatsmj.blogspot.com

Mary

gudi stickt wieder hat gesagt…

Mist, das mit Deiner Cam, aber Dein gesticktes sieht auch gescannt toll aus.
LG Gudi

Peg - Happy In Quilting hat gesagt…

Beautiful stitcheries.

Allerlei hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh schon gespeichert deine wunder volle seit
so jetzt geh ich noch mal stöber bei so vielen wundervollen dingen
L.G Bax

Bec hat gesagt…

Beautiful work! Looking forward to seeing your whole quilt when your camera is fixed or you can borrow one.
i have scrolled down and read a few of your posts - stunning work you are doing! I will be back to visit often!
Bec xxx

Anett hat gesagt…

"Webkante ik hör dir trapsen?????"

Der Ladybird Quilt ist ja wie geschaffen für vieeeele Webkanten!!!!!

Alles ist wie immer wunderschön.

Hoffe du hat bald wieder eine Digi.

LG Anett

Waltraud hat gesagt…

Hab grad deinen blog entdeckt - echt sehenswert!!
LG
Waltraud

lille stofhus hat gesagt…

Schade um Deine Kamera. Aber eingescannt sehen die Stickbilder auch super aus.

LG Gela

Tina hat gesagt…

Da kann einem aber auch der Kragen platzen! Meine ist auch futsch - Akku hin! Töchting meint,sei bei meinem Modell ein chronisches Leiden!Von deinen Stickbildern bin ich immer wieder begeistert!
LG Tina

Ute hat gesagt…

Hallo Alda,

deine Stickereien sind wieder supertoll geworden. Die Motive gefallen mir echt gut, könnte schwach werden.

Die "Japaner" gefielen mir bis vor kurzem auch noch nicht, aber jetzt.

LG
Ute

Material Mary hat gesagt…

Guten tag...Hello, it's me again. Hey I have a question. My friend went to Denmark and brought me back some tan colored heavy paper piecing paper. Are you familiar with it and how do you paper piece with it? Thought you might know. Still love your blog...
Mary