Dienstag, 9. September 2008

Pincushion

o yeah , my first pincushion from Cotton Spice is finished today!
This pincushion is such a quick and easy creation and I think I'll make some more, not only for my Stitcher's Angel! ..but this one is for me....

o ja, ich habe mein erstes Nadelkissen von Cotton Spice heute fertig gestellt.
Es ist so eine schnelle und einfache Kreation dass ich mit Sicherheit noch mehr nähen werde, nicht nur für mein Swap-Engelchen. Dieses ist für mich....

look here:

pincushion

and here:

pincushion

and here:

pincushion

and here:

pincushion

I love this project!

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Sieht toll aus. Was mir allerdings nicht so ganz klar war bei der Anleitung - wie wird die letzte Naht geschlossen. Muss ja von Hand sein, oder hast du von der Mitte gestopft und dann einfach als Tarnung den Knopf drauf genäht. Naja, vielleicht kommt die Erleuchtung beim genaueren Betrachten der Anleitung. Auf jeden Fall sind deine Nadelkissen toll.

Gruß
Anja

Margit hat gesagt…

Das ist Dir echt super gelungen!!! Finde ich auch eine tolle Idee mit den Jojos! Du erstaunst mich immer wieder!
Bussis, Margit

Lycklig hat gesagt…

Suuuuperschön geworden! Wie hast du nur die klitzekleinen Yoyos hingekriegt. Ganz toll!
Liebe Grüsse
Gisela

Angelika hat gesagt…

Das ist aber auch sehr schön.
Lieben Gruß von der Mosel
Angelika

Sabine R hat gesagt…

Wie schööööööön!!! Bin immer wieder ganz hin und weg von Deinen Sachen!!!
LG Sabine

Rosefairy hat gesagt…

Alda, das gefällt mir besser als das Original. Das ist eine richtig gute Idee. Dafür danke ich Dir.

Rosefairy

Allgäumädel hat gesagt…

Und wieder mal schöner als das Orginal!

LG Patricia

Einschies blog hat gesagt…

Alda, gibts sooo kleine Yoyomaker oder täuscht das und das ganze ist viel grösser als ich denke??? Gefällt mir auch sooo supergut-))

Gaby

gudi stickt wieder hat gesagt…

Boah, das ist ja wieder mal wunderschön geworden, Du kleines Genie :-)

Lieben Gruß
Gudi

blackanna hat gesagt…

Super süss!! Das muss ich auch noch mal probieren. Aber all Deine anderen Projekte sind auch so schön. Du hast wirklich tolle Arbeiten.
Liebe Grüße
Monika

SewAmy hat gesagt…

your pin cushion has turned out so cute. I haven't tried to make one yet. Maybe i'll do it tonight.

Riches Stitches hat gesagt…

You have very lovely work. I am sure that your Angel will be very happy with the beautiful projects that you have made.
Jane 8o)

Jeany hat gesagt…

Liebe Ada, bin froh dich wieder besuchen zu können, wass hasst du wieder viele schöne sachen gemacht. Wirklich toll, und deinen blog hasst du auch so schön geänderd, toll. GLG, von Jeany's Brunnen

Lapplisor hat gesagt…

" Das " ist aber schön geworden ...
Bin ganz begeistert !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥