Sonntag, 21. September 2008

Scissor Keeper von Lynette Anderson

I didn't showed you my scissor holder...ups...I've made four!!!
I found this cat from Lynette Anderson so gorgeous that I had to make: one for me, one for my stitcher's Angel and two for my stitcher's friends!

I habe euch noch meinen Scherenfinder nicht gezeigt! ups, ich habe 4 gemacht!! Diese Katze von Lynette Anderson fand ich so wundervoll dass ich gleich : einen für mich, einen für meinen Stitcher's Angel Partner und zwei für meine Stickfreundinen...machen musste!

here in red and yellow with Halloween touch:

scissor keeper- Scherenfinder

and in blue and green:

scissor keeper - Scherenfinder


...and then thank you to all who send recovery wishes to my children, they are feeling fine now, but not my husband....

..und danke an alle für die Genesungswünsche für meine Kinder, die sind wieder gesund, aber nicht mein Mann....lol

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Hallo Alda,
die sind so schön geworden! Ich glaube, ich muss auch noch mindestens einen dazwischen schieben.

blackanna hat gesagt…

Hallo Alda,
die sind wirklich schön geworden! Ich glaube, ich muss auch noch mindestens einen dazwischen schieben.

cucito morito hat gesagt…

Oh die sind wirklich toll!
Da wüsste ich gar nicht in welcher Farbe es am schönsten ist!
LG, Andrea

julia hat gesagt…

Wow...ich fummel an einem 'rum und Du machst gleich 4 - die alle toll geworden sind! Deine Stickfreundinnen & Swap Partnerin werden sich auf jeden Fall freuen!
LG, Julia

Jeany hat gesagt…

wowww, wie schön sind die!! Wirklich toll, krieg gleich lust auc so eine so machen, für meine kleine schäre. Toll gemacht wieder, liebe Grüsse, Jeany

Sherri hat gesagt…

Oh, they are so lovely! I think I'm going to have to make one!

Sabine R hat gesagt…

Wow, die sind echt toll!!! Na, dann pfleg jetzt mal Deinen Mann, gute Besserung auch an ihn!!
LG Sabine

Margit hat gesagt…

Ach Du liebes Glück! Alda, wann schläfst Du? Deine Stitcheries sind wieder himmlisch!!! Ein Teil schöner als das andere!
Liebe Sonntagsgrüße und gute Besserung an Dein kleines Krankenhaus.

Ute hat gesagt…

Hallo Alda,

deine Scherenfinder sind wirklich super schön! Einer ist schöner als der andere, kannst du dich da überhaupt entscheiden, welcher in deinem Besitz bleibt?

LG
Ute

Ele hat gesagt…

Wow, sehen die toll aus Alda!

Begeisterte Grüße
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Oh, nein, da wünsche ich gute Besserung jetzt für Deinen Mann und das Du verschont bleibst.

Schöne Sachen hast Du hier.

Liebe Grüße von
Heike

lille stofhus hat gesagt…

Wieder sowas Schönes.

Wann machst Du das alles Alda?


Liebe Grüße
Gela

Helga hat gesagt…

Hallo Alda,
deine Scherengarage ist richtig toll. Ich suche meine dauernd. Das wäre auch etwas für mich.
Ich verlinke Dich mal schnell,so muß ich nicht immer suchen.
L.G.
helga

Karen hat gesagt…

Love the scissor holders. So cute!

Angelika hat gesagt…

Oh, die sind ja schön!!!
Liebe Grüße
Angelika