Freitag, 12. September 2008

YoYo Flower-Blümchen JoJos

da meine Lütte seit gestern Fieber hat und ich den ganzen Vormittag in ihrer Nähe bleiben musste, habe ich ein wenig weiter an meiner Hexagon-Tasche gearbeitet, während sie geschlafen hat.

my yongest daughter has fever since yesterday and the whole morning I had to stay by her side , so I could work on my hexagon bag project while she was sleeping.

so entstanden schon mal diese JoJo-Blümchen hier:

flower

und hier:

flower2

fertig zum Annähen
ready to attach

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Die sind ja niedlich!!!

Lycklig hat gesagt…

Die gefallen mir soooooo gut! Und die genähten Hexagons darunter auch. Traumhafte Farbkombi.
Ganz liebe Grüsse
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Das ist schon wieder soooo schön ...!
Ich hoffe, Deiner Tochter gehts inzwischen wieder besser-gute Besserung weiterhin.
Schönes Wochenende.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Sherri hat gesagt…

What a beautiful project! Hope your little one gets better soon!

Angelika hat gesagt…

Nein ist das herzig!
Ich glaube ich muß Dich verlinken, um das fertige Teil nicht zu verpassen.
Darf ich?
Lieben Gruß
Angelika

Christine hat gesagt…

Very cute stitching. I hope your little girl is feeling bette.
Christine

scrap, quilt and stitch... hat gesagt…

Your yoyo flowers are really beautiful !

Herzblatt hat gesagt…

Zunächst mal hoffe ich, Deine "Lütte" ist auf dem Weg der Besserung!!
In Deinem Blog sind so viele wunderschöne sachen....die Jo-Jo Blümchen sind wunderschön....bin gespannt auf die fertige Hexagon-Tasche.
GLG,
Iris

Peg - Happy In Quilting hat gesagt…

Oh...your yo yo flowers are just so lovely...

Sonja hat gesagt…

WOW, die Tasche wird sicher super schön!

Ich wünsche gute Besserung!

Ich habe auch gerade meinen Junior vom KiGa abgeholt. Mit über 40° Fieber :(

Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Supersüß! "neidischguckundauffertigetaschewartet"!Zeigst Du doch oder??
LG Tina

Jeany hat gesagt…

Süss sehen die aus, du bist wirlich eine stickfee, wunderschön, GLG, Jeany

Susuko hat gesagt…

Hallo, alda!
Ich weiß, ihr seid - ward - krank. Aber wo nimmst du sonst die Zeit her, um alle Projekte zu machen? Du bist echt schnell!
Und schön werden sie sowieso!
Klasse!
LG, Susuko.