Freitag, 31. Oktober 2008

Give Away

...gut ich bin zwar ziemlich erkältet und Fieber habe ich auch aber ihr wartet schon so000oo lange.
es ist Zeit für den Herbst Give Away!

...o.k. I have a cold and fever since some days but you have been awaiting my autumn give away .
You can win these gorgeous pattern "Betty Blackbird"...isn't she pretty?

als erstes verlose ich den herbstlichen Pattern von Natalie Ross in Stitches " Betty Blackbird" -ist sie nicht süß ???


und dann ein herbstliches Nadelmäppchen
and also those Needlecase:


und innen:

Jeder kann an der Verlosung teilnehmen, ob mit oder ohne Blog, einfach einen Kommentar hinterlassen und schreiben: warum der Herbst schön oder vielleicht "schrecklich" ist. Bitte hinterlasse einen Link zu deinem Blog, wenn du einen hast.

Am 07.11.08 wird verlost.

Anyone can take part , with or without Blog, please leave a comment and tell me why the Autumn is so wonderfull or maybe " terible" for you.
Please leave a link to your blog if you have one.

I will post the winners on Sunday -07.Nov.08.

good luck!!!!

now I'm going to bed!

so nun gehe ich ins Bett!!

sorry!!! habe vergessen die Kommentar-Funktion zu aktivieren, nun wurde der Fehler behoben!

Happy Halloween


Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Alda!
Auch der Herbst hat schöne Tage. Denke da immer an die Vielfalt der bunten Farben im Wald, an Kerzenschein, warmen Tee und schöner Handarbeit im gemütlichen Heim.
Liebe Grüße
Angelika

Erika hat gesagt…

Alda, first of all. I hope you can get better from your cold. I love fall, Fall and spring are my favourite seasons because of the colors on both Fall is full of my favourite colors the oranges and gold.
It is not too hot and not too cold is just perfect!
Erika

Angelika hat gesagt…

Schwierige Frage ;-) Eher schrecklich, weil dann der Sommer endgültig vorbei ist.

RoteSchnegge hat gesagt…

ich mag den Herbst - warum? - weil ich es LIIIIIIIIEBE, durch die bunten Blätter zu rascheln ... ;-)))

Sabine hat gesagt…

Ich mag den Herbst wegen der Farben und weil ich im Herbst wieder mehr Zeit im gemütlichen Stübchen beim Sticheln verbringe...
Liebe Grüße

Flöckchen hat gesagt…

Ich liebe auch den Herbst... denn dann kommt bald der Winter und hoffentlich mal Schneee :=))...

Der Herbst hat so schöne bunte Blätter.. das Licht ist so schön... die Luft ist so klar... als Pollenallergika weiß man sowas durchaus zu schätzen... und es ist drinnen so heimelich... nach einem ausgiebigen Gang durch die Wälder in die muckelig warme Hütte zu kommen... einen leckeren warmen Tee und vielleicht ein paar Waffeln... :=))

So.. nun hör ich aber auf!

Gute Besserung Alda!

LG
Marion

quiltcat hat gesagt…

na ich liebe auch den herbst, schon wegen der tollen farben.
aer jetzt mal gute besserung dir, kann dir nachfühlen wie es dir geht, hab gerade vor 2 tagen besswerung erfahren.
alles gute damit du noch was hast vom tollen herbst!!
lg elfriede

otti hat gesagt…

Hallo Alda,
erst einmal gute Besserung für dich. Hoffentlich hast bald alles überstanden.
Ich mag am Herbst die Farben, die Herbstsonne ( wenn sie denn mal scheint ), die klare Luft. Allerdings wird einem dann auch bewusst, dass das Jahr sich schon bald wieder dem Ende zuneigt.
lg otti

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Alda.
Zuerst möchte ich dir gute Besserung wünschen sowie ein erholsames Wochende.
Herbst - mal gefällt mir die Herbszeit gar nicht, weil es dunkel, kalt und nass ist und die schöne Sommerzeit vorbei ist. Aber wenn ich nachdenke, dann gibt es auch traumhaft schöne Herbsttagen mit leuchtenen Farben und es ist doch gemütlich mit Kerzen, eine gute Tasse Tee oder Kaffee und eine Handarbeit in der Nähe.
Ich glaube, es kommt an den Tag auf meine Laune dran an wie ich die Frage beantworten werde ;-)).
Viele Grüsse aus dem Norden
Anne-Mette

blackanna hat gesagt…

Hallo Alda,
schade, dass Du krank bist :(. Ich wünsche Dir gute Besserung und, dass Du schnell wieder fit bist!

Den Herbst sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es stimmt mich immer etwas traurig, dass der Sommer vorbei sein soll, obwohl er doch erst so kurz war. Und dann freue ích mich, dass mehr Zeit zum Sticheln bleibt und es auf die Adventszeit zugeht.

Pat hat gesagt…

I hope that you are feeling better soon. I love fall.It is a beautiful time of the year. Temps are cooler. But I hate to see it come because cold and snow are soon to follow.

Calines hat gesagt…

Hallo Alda,

erstmal wünsche ich Dir ganz schnell GUTE BESSERUNG!
Ich liebe den Herbst, weil er so herrlich bunt ist und die Farben so wunderschön. Und was gibt es Schöneres als abends bei einer Tasse Tee oder Glühwein mit einer Handarbeit auf dem Sofa zu sitzen...

Liebe Grüße
Heidi

Tanja hat gesagt…

Hallo Alda,

ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser.

Das Wetter im Herbst mag ich nicht, aber die langen gemütlichen Abende mit bollerndem Holzofen auf dem Sofa! Ein Kännchen Tee, die Katze auf dem Schoß und was zu nähen, da kann mir auch das Wetter nix!

Anonym hat gesagt…

Hallo Alda,
beim Herbst schlagen zwei Herzen in meiner Brust... ich liebe die dunklen Abende mit Kerzenlicht, gemütlich vor dem Ofen sitzend - aber gleichzeitig können die Nebeltage auch etwas deprimierend sein. Also versuche ich einfach, die Zeit zu nehmen wie sie ist und das Beste daraus zu machen.

Wünsche Dir gute Besserung, lb. Grüße
Sabine (eine stille, aber regelmäßige Leserin Deines Blogs)

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Alda,
erst mal gute Besserung.
Ich mag den Herbst sehr gerne. Für mich bedeutet diese Jahreszeit, es sich kuschelig zu machen, nach einen Spaziergang heißen Tee trinken, einmumeln und lesen, die letzten bunten Farben genießen...
LG
Lucie

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Alda,

dir erstmal GUTE BESSERUNG!

Herbst - zwiespaltig. Ich mag es wenn sich die Blätter buntfärben. Ein Spaziergang durch raschelndes Laub bei Sonnenschein - schön. Was ich nicht mag - den Nebel und das es mich ständig friert selbst mit dickem Pulli und Wollsocken:)

Gruß
Anja

ineke hat gesagt…

Hallo Alda,
Ich wuensche erstmals gute Besserung. Meistens finde ich den Herbst eine schoenne Jahreszeit mit vielen schoennen Farben und schoennes Licht, aber auch mit Erkaeltung+ und das ist nicht so gut.
Danke fuer die Verlosung.
Gruesse aus Holland
Ineke

Larissa hat gesagt…

Liebe Alda,
ersteinmal auch von mir herzliche Genesungswünsche. So ein grippaler Infekt ist doof.
Der Herbst ist schön und schrecklich zugleich, wie jede Jahreszeit. Die Blätter färben sich, das Obst wird reif, leckere Äpfel stapeln sich nun in unserem Schuppen. Schrecklich ist das Wetter an manchen Tagen. Doch dann ist es schön in der warmen Stube bei heißem Tee und Kerzenschein. Dann scheint auch der Nebel draußen etwas heimeliges zu vermitteln. In diesem Jahr ist der Herbst zudem noch traurig. Meine Schwimu (Schwiegermutter) ist vor einiger Zeit verstorben. Sie lebte in unserem Haus. Seitdem scheint es mir nur noch halbvoll. Ich weiß das klingt komisch, aber da ist eine Lücke, nie wieder wird sie die Treppe raufkommen....
Ich versuche trotzdem die schönen Tage zu genießen, wie sie es getan hätte.
Liebe Grüße Lari

moune aus frankreich hat gesagt…

Hallo liebe Alda,
Gute Besserung wünsche ich Dir: eine Erkältung ist nicht sehr prickelnd!
Herbst habe ich gern, weil es so schöne Farben in der Natur gibt, weil der Nebel manchmal ganz sanfte Landschaft entsteht. Leider sind die Tagen kürzer und der Regen und der kalte Wind kommen immer öfter. Man genießt dann, wieder mehr zuhause zu bleiben neben einen guten Tee und kleine Kekse ! ;o))
LG aus Frankreich. Moune

Simone hat gesagt…

Dear Alda, hope you're feeling better already. I love your giveaways :O) What I like about fall: the long and cold nights and sitting at home warm and cosy in the candlelight, stitching, quilting or reading a book together with my family. I also love the smell outside when I go walking in the woods with my dog.
Get well soon^^)

Jutta hat gesagt…

Hallo Alda!
Der Herbst ist so schööönnnn - da sind gerade jetzt wunderschöne Farben an den Bäumen! Und dann nach einen Spaziergang rein kommen - an den Ofen setzen - Tasse Tee und ne nette Handarbeit - was kann schöner sein!?!
http://faulengraben.blogspot.com
LG Jutta

Jeany hat gesagt…

Ach Alda, du auch schon, ich glaube die helfte von Deutschland hat die grippe. Ich wunsche dir gute besserung und das es dich bald besser geht!!
Ich finde die kleine dame wirklich super tol, sieht traumhaft süss aus. Und warum ich dennn Herbst schön finde? Weil die blätter so schön farben, und es dan drinnen so gemütlich werd, Kerzen an, decke über die beine und mit ein dickes buch, tasse Tee auf den Sofa liegen. herrlich!
LG, Jeany Brunnen

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Alda,
zunächst wünsche auch ich Dir erstmal gute Besserung!! Nun zu Deiner Frage...
Ich liebe den Herbst weil:

1. danach die
Vorweihnachtszeit beginnt

2. Ich mag die Farben orange,
dunkelrot und braun sehr gerne

3. Wenn das Wetter schlecht ist,
habe ich nie das Gefühl, draußen
was zu verpassen und kann mich
ganz auf meine
Patchworkarbeiten
konzentrieren

4. Ich habe mit meinen Kindern
unheimlich gerne Spaziergänge
im Herbst gemacht und viele
tolle
Kastanien gesammelt, mit
denen wir Vieles gebastelt haben

Du siehst, Du hast einen richtigen Herbstfan vor Dir!!

GLG
Iris

Tina hat gesagt…

Ich brauche die Jahreszeiten! Nach dem fröhlichen Sommer bringt der Herbst Ruhe und Gelassenheit! Zeit zum ehtspannen, genießen und nähen!
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Alda,
der Herbst zeigt seine Vielfalt an Farben und das Wette lädt entweder zum spazierengehen ein oder rechtfertigt den Schlabberhosennähmaschinennachmittag, so vielfältig ist sonst keine Jahreszeit. Im Sommer ruft der Garten im Frühling regnet und schneit es sehr oft. Im Winter gibt es eine Adventsfeiermöglichkeit nach der anderen. Also richtig kuschelig ist der Herbst.Ganz liebe gute Besserungs und Teetrinkwünsche sendet Claudia

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Alda, das schöne am Herbst sind seine Farben. Und es ist wieder schön abends bei einer heißen Tasse Teee gemütlich beisamen zu sitzen.
LG, Britta

Dawn hat gesagt…

Thanks for a great giveaway! The needlecase is darling!!

gudi stickt wieder hat gesagt…

da mach ich doch gerne mit und hoffe, dass es dieses Mal klappt.
Schöne Dinge bietest Du an.

GLG Gudi

gudi stickt wieder hat gesagt…

ach und ..... gute Besserung, liebe Alda, hab ich vor lauter "Habenwill" ganz vergessen *gg*

GLG Gudi

Einschies stitching blog hat gesagt…

Für mich hat der herbst die schönsten Farben aller Jahreszeiten, allerdings erinnert er mich negativ dann doch auch wieder dran, dass bald der Winter kommt und den mag ich nun gar nicht, aber was solls...der geht eigentlich immer schnell rum mit Weihnachten mittendrin und jeder Menge Vorbereitungen darauf;-))

Wünsche Dir gute Besserung,
Gaby

Eva-Maria stickt hat gesagt…

Hallo Alda, schön Dich mal wieder zu sehn. Ich mag den Herbst nicht so gern, -trotz schöner Spaziergänge)weil ich da immer sehr melancholisch werde. Gute Besserung ( meine Nase tropf auch)
LG EVA

Pandoram hat gesagt…

Hallo,

ich mag den Herbst, weil die Tage kürzer werden und man es ich viel schöner zu Hause gemütlicher machen kann. Ebenso liebe ich es, eingepackt in die ersten Lagen, im Herbst zu spazieren und zu schauen, wie sich alles verändert - sich Bäume verfärben ... einfach schön!

Lieben Gruß, Pandoram

Kimmy hat gesagt…

Der Herbst ist meine Lieblingszeit!Die Farben der Wälder vin gelb bis orange und tiefrot. Dazu noch das grün stimmen mein Herz zufrieden.
Vielleicht liegt es daran das ich ein absoluter Herbsttyp bin,das kann man auch an meiner Kleidung sehen.
Liebe Grüße aus Hilden
Kimmy im Urlaub!

Ania hat gesagt…

Hallo Alda,

als erstes wünsche ich Dir gute Besserung und dass es Dir bald viel besser geht.

Der Herbst ist meine absolute Liebelingsjahreszeit, weil ich die Farben einfach phantastisch finde .. . einfach nur gemütlich und schön anzusehen :-))

Liebe Grüeße, Ania

Anett hat gesagt…

Hallo Alda,

erstmal wünsche ich dir ganz viel "Gute Besserung"

Erkältung und Fieber ist doof!

Ich mag an dem Herbst den Indian Summer! Die Färbung des Laubs ist einfach atemberaubend. Außerdem mag ich Tee trinken wenn es draußen stürmt und sich dabei in einen Quilt kuscheln.

Nicht mag ich endlos graue Tage, die von einem ununterbrochenem Regen begleitet werden.


Liebe Grüße Anett

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Am Herbst mag ich die vielen Farben, vor allem wenn in der Wohnung schön warm ist und Frau nach draußen schauen kann und die unterschiedliche Färbung der Blätter betrachten kann.
Was ich am Herbst nicht mag, sind die vielen Blätter, die auf mein Auto fallen. Überall im Auto sind Blätter, d.h. nach dem Laubfall ist immer eine Wagenwäsche fällig.

LG, Gabriele

Luenetraum hat gesagt…

Ich mag jede Jahreszeit. Der Herbst läd wieder dazu ein, es sich im Haus kuschelig zu machen. Es beginnt die Zeit der Kerzen,. Der Tee schmeckt mir dann auch besser und ich habe wieder Zeit im Nähzimmer oder auf dem Sofa mit einer Handarbeit.
Gute Besserung für Dich und Danke für Deine vielen schönen Blogideen.
LG Monika

Heike hat gesagt…

Hallo Alda,
die Nächte werden länger, das Herbstlaub fällt, was gibt es schöneres als durch einen Herbstwald zu wandern, wenn die Blätter zwischen den Füßen rascheln. Sanfte Farben, ein restlicher Grünton, Rot, Gelb, Braun und Orange, immer wieder schön anzuschauen.
LG
Heike
www.heikesquilt.blogspot.com

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Alda, von mir erst mal gute Besserung!
Ich liebe den Herbst, die bunte Laubfärbung, die letzten warmen Tage, den aufziehenden Nebel, der schon Kälteres ahnen läßt. Kuscheln unter Decken mit Wollsocken und dickem Fleecepulli. Dazu noch Tee und die richtige Handarbeit. Hurra, es naht die Winterzeit.
LG Patricia

Simone hat gesagt…

Hallo Alda,
ich mag nur sagen: Gute Besserung.
Damit du den Herbst in all seinen Farben geniessen kannst.
LG
Simone

Claudia hat gesagt…

Hallo Alda,
wünsche Dir erstmal Gute Besserung und gaaaaaaanz viel Abwehrkräfte für den kommenden Herbst und Winter.
Herbst ist schön - da gibt es sooooo viele wundervolle gelbe, orange und rote Blätter, wie das ganze Jahr nicht!!!! Besser geht´s doch fast nicht, gelle
LG Claudia

Ele hat gesagt…

Liebe Alda,

ich mag den Herbst, trotz des Abschieds von Sommer und Sonne, weil er so wunderbare Farben hat und auch das Licht viel weicher ist als sonst. So mancher Nebeltag kann verzaubern, wenn er sich über Feld und Flur legt...

dir wünsche ich ein gute und schnelle Besserung und

alles Liebe
Gabriele

Material Mary hat gesagt…

Hello again Alda,
I love autumn because the colors, the crisp autumn air, Halloween, Thanksgiving, pumpkins and fun quilting.
Have a great day. Cute cute things you have there.
Mary

Anonym hat gesagt…

Ich liebe den Herbst, weil er die schönsten warmen Farben hat
....und weil ich im Herbst Geburtstag habe, direkt am Herbstanfang.

Sabine hat gesagt…

Ach, jede Jahreszeit hat etwas Besonderes ... besonders den Herbst mag ich aber wegen seiner vielen bunten Farben, weil der Himmel an Sonnentagen ein ganz besonders tiefes Blau hat, weil auch die Nebeltage so richtig schön sind, um sich zuhause mit einem guten Buch in die Kissen zu kuscheln, oder seine Sticksachen wieder hervorzukramen, die im Sommer vernachlässigt wurden ...

LG Sabine aus Ö

Beate hat gesagt…

Liebe Alda!
Der Herbst ist eine wundervolle Jahreszeit: Spaziergänge an sonnigen Tagen im bunten Herbstwald, der Duft nach Pilzen, Moos und Mooder, gemütliche Handarbeitstage, wenn die Nebelhexen durchs Land ziehen, Erntedank und Apfelschlacht, Kürbisgerichte, Eintöpfe und Keksebacken, und die süßen Eichhörnchen, die fleißig Nüsse sammeln.

Beate hat gesagt…

jetzt war mein Finger gar zu schnell! Ich wünsch Dir gute Besserung - die Grippe ist die Schattenseite des Herbstes. Werde schnell wieder gesund. LG Beate

Mondstein hat gesagt…

huhu Alda,
na da will ich doch schnell auch mal meinen Kommentar hinterlassen.
Ich liebe die Sachen von Natalie Ross...sie sind soooo niedlich.
Und natürlich will ich auch gewinnen, wer nicht????? ;-))
LG aus den Niederlanden; Groetjes
Maike

Von allem ein bisschen. hat gesagt…

Hallo Alda, wünsche dir erst mal gute Besserung. Ich liebe eigendlich den Herbst mit seinen bunten Farben nur diesmal kann ich ihn nicht so recht genießen da seit einigen Tagen unser 11jähriger Hund sehr krank ist. Da überwiegt dann doch die Sorge. Liebe Grüße Michaela
http://michaela-michasblog.blogspot.com/

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Alda,
gute Besserung in der Zeit die es braucht.
Ja, den Herbst liebe ich , weil es meine Farben sind, die er bietet.
Und wir können uns schon ein wenig auf Vorweihnacht` einstellen.

LG,
Helga

patchrakete hat gesagt…

Hallo Alda, erstmal gute Besserung!
Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, weil sich die Blätter der Bäume und Sträucher in so vielen Farben färben. Das finde ich aber nur schön, wenn die Sonne scheint und es nicht an einem regnet und es trüb ist.

Anonym hat gesagt…

Ich liebe den Herbst mit seinen bunten Blättern und oft gibt es auch noch wunderbar sonnige Tage.
Ausserdem mag ich es auch gerne, wenn morgens der Nebel aufsteigt.

LG
Gudrun

Anita de R hat gesagt…

Hallo, Ich wolte Sie eine gute Besserung wenschen. Ich wohne in der niederlanden und lern seit 2 Monate Deutsch auf der Erwachsene Schule. Ich habe keine problem mit der Herbst, es ist gut lehrnen und patchen und sticken. Das sind auch meine Hobbies.
Auf Wedersehn.
Anita

Uschi hat gesagt…

Hallo,
also ich mag den Herbst, seine Farben. Im Rascheln der gefallenen Blätter spazieren gehen und sonst nichts hören wie das rascheln unter den Füßen. Wenn es neblig wird, zu dämmern anfängt, nach Hause aufs Sofa, eine heiße Schoki mit Sahne, mit den Kinder spielen -die Ruhe genießen vor der leider hektischen Weihnachtszeit.
LG
Uschi

Manuela hat gesagt…

Ich liebe den Herbst. Das bunte Laub der Blätter ist fantastisch. Das sind genau meine Liebelingsfarben. Ich liebe auch die Gemütlichkeit mit Kerzenlicht. Allerdings mag ich den Monat November nicht so gerne. Der November macht mich immer sehr traurig, erinnert er mich doch sehr daran, dass ich in diesem Monat einen sehr lieben und für mich wichtigen Menschen verloren habe.
Liebe Grüße
Manuela

idi hat gesagt…

Hallo Alda.Ich wünsche eine volle Wiederherstellung zuerst.Ich mag den Herbst weil schöne farbe und früchte hat. Gruß von Edith aus Ungarn.

Annifee hat gesagt…

Hallo Alda!
Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser! Da hast du ja wieder schöne Giveaways im Angebot :-)
Vielleicht habe ich ja Glück und eines findet den Weg zu mir.
LG Annifee

Sabine hat gesagt…

Hallöchen! Meine Lieblingsfarben spiegeln sich im Herbst wider - die schönsten Herbste habe ich vom Osten der USA in Erinnerung - Indian Summer mit den schönsten Farben!
Das hat man hier selten!
Liebe Grüße
Sabine

quiltfröschli hat gesagt…

Hallo Alda,

ich mag den Herbst, weil er so viele Varianten von Grün, Braun und Gelb vorzuweisen hat.
Es vermittelt einem Wärme, obwohl es schon bald so kalt wird.

Gute Besserung und liebe Grüße wünscht Dir
Michaela

quilterpolly hat gesagt…

I love to wear sweaters but it isn't so cold that you have to be all bundled up like a rolly polly:) I love the smells of autumn. I love to see the red checks but the kids can still play outside. I love to hear the leaves crunch when you walk. I love autumn:)

chrisi hat gesagt…

hallo Alda, bei uns ist es immer sehr neblig im Herbst,darum mag ich den gar nicht, ich mag Sonne und Wärme

Aldana hat gesagt…

Uau, is beautifull, I love your blog. Sorry for my english!!!

Aldana hat gesagt…

Uau, is beautifull, I love your blog. Sorry for my english!!!

Quilterin hat gesagt…

Hallo Alada!

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Es ist nicht mehr heiß, aber es gibt noch immer wunderbare und sonnige Tage. Das Schönste für mich sind die Farben. Diese Farbenvielfalt ist was ganz Besonderes. Hinterm Haus habe ich einen Mischwald und über Wochen liebe ich den sich täglich verändernden Blick!
Vielleicht sind deshalb meine Lieblingsfarben die Erdfarben........

Liebe Grüße aus Österreich
ELKE

Brigitte hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen schönen blog, eine Freude darin zu stöbern. Die Vielfarbigkeit des Herbstes liebe ich sehr, auch im Blätterrauschen spazieren zu gehen. Dir wünsche ich baldige Genesung, damit Du wieder putzmunter wirst.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Alda, ich hoffe, dir geht's bald schon wieder besser!
Da ich den Sommer liebe, ist der Herbst für mich schrecklich, denn nun geht's auf den Winter zu :-( Für mich die schlimmste Jahreszeit! Im Winter gibt's wenigstens Weihnachten, im Frühling Hoffnung auf den Sommer...

Aber interessant, deine Umfrage! Die Meinungen sind doch sehr verschieden!

Liebe Grüße,
Dagmar

Janie hat gesagt…

Hope feel better soon. I just got over mine. I love the Fall, ours was so pretty this year. The trees had turn real good.
Please enter me in your Giveaway.

Janie

Jutta hat gesagt…

Hallo Alda,
hoffentlich geht es dir inzwischen wieder richtig gut und du kannst den "restlichen" Herbst in vollen Zügen genießen.
Ich mag den Herbst sehr, schon wegen der wunderschönen Farben in der Natur, aber für mich bedeutet Herbst auch: neue Projekte planen, Ausstellungen besuchen, gemütlich in Büchern schmökern .....

Herzliche Grüße aus Berlin,
Jutta