Samstag, 8. November 2008

morgen...tomorrow..

sorry Leute, die Gewinner sind gezogen aber da ich heute Hochzeitsjubiläum habe ( schande über mein Haupt, den habe ich fast vergessen vermutlich wegen der Krankheit...) werde ich die Gewinner morgen bekannt geben!
also bis Morgen!

sorry, I meant of course friday not sunday , so I will post the winners tomorrow, today is our wedding anniversary and I'm a bad girl, I don't know why I didn't think of that perhaps because of the illness.
see you tomorrow!

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Glad you're feeling better again :O) Congratulations on your anniversary! Have a wonderful day!

Mondstein hat gesagt…

Liebe Alda, gar kein Problem,. solange ich die Gewinnerin bin..grins.
Ich wünsche Dir und Deinem Götterich alles Gute zu Eurem Hochzeitstag.
Ihr habt Euch das richtige Wetter ausgesucht. Hier scheint die Sonne nur für Euch....
Ganz liebe Grüße aus den Niederlanden
MAike

Sabine R hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!! Und ich hoffe, Du bist wieder fit!
LG Sabine :o)

agnes hat gesagt…

ja dann,herzlichen Glückwunsch
zu deinem Hochzeitsjubiläum
und feiere schön.
Liebe Grüße,
agnes

Larissa hat gesagt…

Liebe Alda, euch alles liebe zum Hochzeitstag. Genießt schön eure Zweisamkeit. Wir können ruhig noch warten. Schön, dass es dir auch wieder besser geht.
LG Lari

moune aus frankreich hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag, liebe Alda. Geht's dir besser? Ganz liebe Grüsse. Moune

Rosefairy hat gesagt…

Hochzeitsjubiläum hatte ich genau einen Tag nach Dir. Ich wünsche Dir herzlich alles Gute für Deine Ehe. Möge euch noch manches Jubiläum gemeinsam Grund zum Feiern sein.

Liebe Grüße,
Rosefairy