Sonntag, 14. Dezember 2008

BOM Lynette Anderson " Noah's Ark"

hier kommt meine Umsetzung vom "Noah's Ark" von Lynette Anderson.
Ich bin schon auf das weitere Blöckchen gespannt.

this is my realization of the BOM " Noah's Ark" from Lynette Anderson
I'm very excited to work on the next block soon.

Löwen / lions

Lynette Anderson Noah's Ark Lions

Pinguine / pinguins

Lynette Anderson Noah's Ark Pinguine

Schildkröten / turtles

Lynette Anderson Noah's Ark Turtles

Regenbogen / rainbow

Lynette Anderson Noah's Ark Rainbow

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

Haha, der ark von Noah, sehr schön auf ein Kinderzimmer. Sie hat sehr schöne Muster die Lyne, ich schaue auch mahl offteren rein. GGLG, Jeany

Lapplisor hat gesagt…

Das gibt sicherlich ein super Gesamtwerk ...Deine Blöcke sehen toll aus !
Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
♥☼♥Barbara♥☼♥

Guilitta hat gesagt…

Hallo Alda,

Sag mal sind deine Blöcke gemalt oder gestickt? Warum sehen sie denn so "anders" aus? Wenn ja, mit welchen farben malst du sie denn? Sind sie waschecht?? Bitte antworte, denn das gefällt mir sehr gut und ich könnte es sicher auch so noch gebrauchen!

Vielen Dank
Gruß
Guilitta

SewAmy hat gesagt…

your ark blocks look so great.

Carolin hat gesagt…

Deine Noah Bloecke sehen wunderschoen aus.. wie machst das die Stoffe dahinter die Farbe haben??

lg Carolin

Sonja hat gesagt…

WOW, isr das toll geworden! Vor allem die Schildkröten finde ich sooo süß!

Und Dein Hintergrund ist auch so schön... *schwärm*

Liebe Grüße
Sonja, die endlich mal einen Mometn Zeit hat, in Euren blogs zu schnüffeln!

Karen hat gesagt…

Wonderful Noah's Ark blocks.