Sonntag, 21. Dezember 2008

die Gewinner sind... / the winners are...

Ich will euch nicht länger warten lassen!
Meine Kinder haben 2 Gewinner gezogen:

You don't have to wait any longer! My children selected 2 winners:

Gewinner der Vorlage von Leanne's House ist : Cupcake
Gewinner der Vorlage von Hugs'n Kisses ist : Shogi- Heike

bitte mailt mir eure Adressen innerhalb einer Woche!!!

Als Trost für alle Verlinker : zum Neujahr gibt es wieder eine Chance!!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen 4-ten Advent!!!!

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
LG
Manuela

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und dir liebe alda herzlichen Dank für die Christmas Give Away Verlosung!
Ich wünsche dir noch eine schöne rest Adventzeit, schöne Festtage und ein gutes glückliches Neues Jahr!
Liebe Grüsse

Marie-Louise

Anne-Mette hat gesagt…

Ich schliesse mich Manuela an und gratuliere beide Gewinnerinnen und wünsche euch ganz viel Spass damit.
LG
Anne-Mette

Cupcake hat gesagt…

Oh mein Gott, ich hab gewonnen! Ich freu mich tierisch!!!! Jippieh!!!
*hüpf*

EVA hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, herzlichen Glückwunsch den beiden.
Grüße EVA

Shogi~Heike hat gesagt…

achduliebezeit.... ich kanns ja garnicht fassen!!!!!! ich hab gewonnen *freufreufreu*
hach, wie schön :-)

danke liebe alda, für das schöne giveaway.... ich freu mich RIESIG!!!!!!

ein frohes fest an alle!
heike

Bea hat gesagt…

Gratulation auch von mir an die beiden! Tolle Muster! Danke auch an Alda!
Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

rote-herzen hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch an die Beiden.
Habe endlich meinen Blog erstellt und dich gleich verlinkt. So jetzt ist das auch mal erledigt. Jetzt können die Feiertage kommen.
Quiltige Weihnachtsgrüße von Heike

Lotusblüte hat gesagt…

Ich möchte mich den Glückwünschen gerne anschließen und gratuliere ganz herzlich den beiden Gewinnerinnen.. und freue mich schon auf die nächste Verlosung *lach* - Ganz liebe Grüße und ein Dankschön von Gaby :o))

gudi stickt wieder hat gesagt…

Gratulation an die Beiden. Das ist wirklich ein schönes Give-away gewesen und ich freue mich schon auf Neujahr *g*

GLG Gudi

Nadelfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.
Das war richtig spannend da freue ich mich schon auf das neue Jahr.
Vielen Dank Alda!