Montag, 15. Dezember 2008

Give away!!!

hey, wie wär's mit einem Christmas Give Away????
bis MorGeN!!!!

hey, what about a Christmas Give Away???
see you tomorrow again!

Kommentare:

Anett hat gesagt…

hey, na immer gerne doch!

Bis morgen!

LG Anett

Anonym hat gesagt…

klar, immer gerne..... da möchte ich als eigentlich "stille Lesering auch gaaaanz gerne dabei sein.
Lb. Gr. Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo Alda,
was für eine tolle Idee von dir, und übrigens, hab heut das Bäumchen gekauft und darunter wär noch ein Plätzchen frei....
:-)
Liebe Grüße
Sabine

Quilterin hat gesagt…

Giveaways sind immer etwas schönes!

Liebe Grüße aus Österreich
ELKE

Angelika hat gesagt…

So was macht doch immer Spaß!
Liebe Grüße
Angelika

Shogi~Heike hat gesagt…

da bin ich ja jetzt gespannt....

bis morgen :)

Aldana hat gesagt…

UAu!! Is beautifull, My name is Aldana, i speak english but very bad!!! I am argentina.


Hugs!!!

Dawn hat gesagt…

Ohhhh yea! Giveaways are always fun!

Manuela hat gesagt…

Na, da bin ich doch dabei.

Liebe Grüße
Manuela

Larissa hat gesagt…

Hallo Alda, Giveaway, klingt gut, was muss ich dafür tun?
Liebe Grüße Lari

Simone hat gesagt…

Hallo Alda,
wann schaffst du das immer alles? Du warst superfleißig, sehr schön sind deinen Stickereien in Verbindung mit Patchwork geworden.
Liebe Grüße
Simone

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Alda,

wer freut sich nicht über ein Give Away?
Deine Stickereien sind superschön!

Liebe Grüße
Heidi

Herzblatt hat gesagt…

Viel...gaaaanzz viel!!!
Da bin ich ja gerade noch pünktlich...komme natürlich morgen wieder.
Bin schon sooo gespannt!
LG
Iris

Dane hat gesagt…

Coole Idee *grins*

EVA hat gesagt…

Hallo Alda, da muß ich doch mitmachen, auch wenn ich niegewinne. Meine Lieblingsgeschichte ist die "Bibelgeschichte" von der Geburt Jesu und ich werd Dich verlinken. Noch schöne Adventstage
Eva

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Alda,

Du liegst vollkommen richtig. Der Räucherofen ist aus dem Erzgebirge.

Liebe Grüße und Dir eine schöne Weihnachtszeit

Gela