Montag, 22. Dezember 2008

Ladybirds on Patrol- Natalie Ross in Stitches

Mein "work in progress" ist diese zauberhafte Decke von Natalie Ross in Stitches " Ladybirds on Patrol". Vorderseite besteht aus einem Simplicity Jelly-Roll von Moda und für die Rückseite habe ich einige fat quarters genommen.
Gequiltet wird per Hand, deshalb dauert es noch ein Weilchen bis ich damit fertig werde.
3/5 der Decke ist schon gequiltet.


My current work in progress is this wonderful Quilt from Natalie Ross in Stitches " Ladybirds on Patrol".
The top is made up of Moda Simplicity jelly roll and for the back side I used some fat quarters. 60% of the quilt is hand quilted and I hope to finish it until the next spring..lol.


Natalie Ross in Stitches- Ladybirds on patrol 3


Natalie Ross in Stitches- Ladybirds on patrol 2


Natalie Ross in Stitches- Ladybirds on patrol 4

Natalie Ross in Stitches- Ladybirds on patrol 5

Natalie Ross in Stitches- Ladybirds on patrol 7

die Rückseite:
and the back side :
Natalie Ross in Stitches- Ladybirds on patrol

Kommentare:

Mondstein hat gesagt…

wie schön ist das denn????? Klasse Alda. willst Du den nicht als nächstes Giveaway aussetzen??? grins...
LG MAike

Loralynn hat gesagt…

I love this! You did such a wonderful job! It is such a breath of spring!

Terry hat gesagt…

This quilt is just beautiful! I love the colors and the ladybugs crawling all over it! :0)

Herzblatt hat gesagt…

Dieser Quilt wird ja traumhaft schön.....ich liebe diese Farbkombinationen....also da muss ich doch gleich mal bei Dir im Shop gucken!!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
LG
Iris

Angelika hat gesagt…

Ja da sind ja schon die ersten Frühlingsboten. Herrlich.
Liebe Grüße
Angelika

Linda hat gesagt…

It's lovely Alda, and hand quilted, wow.

Die Hausfrau hat gesagt…

so schön! die farben sind herrlich! danke für die quellenangabe. das könnte ein geschenk für eine liebe freundin werden!

Ute hat gesagt…

Hallo Alda,

die ersten Frühlingsboten...traumhaft!

Ich wünsche dir ein frohes Fest und alles Gute für 2009.
LG Ute

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Woowww, das wird ja wunderschön!!
Gefällt mir!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches Neues Jahr!!

Liebe Grüsse Marie-Louise

Cozy Cottage hat gesagt…

Soooo schön! Ich habs einmal versucht, aber beim Zusammennähen von lauter Streifen wurde alles schief...nach dem Bügeln. Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht.
GLG und schöne Feiertage
Gisela

SewAmy hat gesagt…

Oh it is gorgeous.

Ele hat gesagt…

Liebe Alda,

ich wünsche auch dir schon heute frohe, gesegnete Weihnachten, lichterfüllte und glückliche Tage mit deiner Familie und für das kommende neue Jahr alles Liebe und Gute!

Von Herzen
Gabriele

julia hat gesagt…

Hallo Alda,
der Quilt ist wunder-wunderschön!!! Tolle Arbeit.
LG, Julia

Quilting Mai hat gesagt…

I love your quilt

Lotusblüte hat gesagt…

Zauberhaft ist der richtige Ausdruck dafür, was für herrliche Farben :o)) und was für eine Arbeit mit dem Handquilten Du Dir da machst liebe Alda -Ich wünsche Dir noch ein paar schöne "Nachweihnachtstage" und schicke viele bewundernde Grüße - Gaby

sydney hat gesagt…

hallo alda,

man ich bin begeistert.
das sieht soooo wunder,wunder schoen aus.
darf ich fragen wie viele stunden du dafuer bis jetzt benoetigt hast?

liebe gruesse sydney

Material Mary hat gesagt…

Alda, you amaze me. What beautiful applique and handwork. Absolutely beautiful. Thanks for sharing.
Mary

Nadelfee hat gesagt…

WOOOOOUW, sieht das Klasse aus.
Sprachlos die schönen Bilder bestaunt.
LG
Sonja-Maria