Freitag, 12. Dezember 2008

Lynette Anderson " Rainbow Cottage"

wollt ihr noch ein bisschen mehr sehen???
In meiner Blogger-Abwesenheit habe ich auch diesen Quilt ( Größe ca. 80cm x 80 cm.)
und Kissen fertig gemacht.
Die Idee für den Quilt stammt von Lynette Anderson aus dem " Rainbow Cottage" Buch.
Für die Stickereien und das Einpatchen habe ich nur eine Woche gebraucht, konnte nur am Abend daran arbeiten.
All das bekommt der Kuschelhase meiner Tochter (!) zu Weihnachten, sie hat sich vor einem Monat beschwert, dass ihr Kuschelhase " Hasi" keinen Quilt hätte....lol ..
...nun nähe ich schon Quilts für Stofftiere....

do you want to see more :
In my no-blogger-time I could sew this lovely Quilt and Cushion. The idea for this gorgeous quilt ( size: ca. 31,5" x 31,5" ) cames from Lynette Anderson's " Rainbow Cottage" book.
I needed only one week for stitching and sewing and I worked only in the evening while the kids were sleeping. I can't believe ..I 've made this quilt for my daughter's soft toy!!!!
She told me some weeks ago that the quilt would be desperately needed until Christmas,
because she would give him the quilt as a gift....

Quilt

Lynette Anderson Rainbow Cottage1


das Kissen
the cushion

Lynette Anderson - Rainbow Cottage Book-Cushion 1

Kissenrückseite:
the backside of the cushion:


Lynette Anderson - Rainbow Cottage Book-Cushion2

Kommentare:

gudi stickt wieder hat gesagt…

Deine Schnelligkeit hätte ich auch gerne und vor allem ... Deine wunderschönen Ideen bzw. die Umsetzung ;-)

GLG Gudi

Lapplisor hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, das wird sich Hasi ja ein " Knötchen ins Öhrchen " freuen ...
eine ganz süsse Idee für Deine Tochter :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Angelika hat gesagt…

Da kann sich Deine Tochter aber jetzt freuen. Wunderschönes Teil.
LG
Angelika

Ania hat gesagt…

Nah bei Euch möcht ich mal Kuscheltier sein, lol.
Der ist auch super schön, obwohl ich ja sonst nicht so auf Pastell stehe :-))

Liebe Grüße, ania

Gesine hat gesagt…

Wow, Kuschelhase zu sein scheint ein toller Job zu sein, wenn man da so tolle Sachen geschenkt bekommt. ;-)
LG, Gesine

Calines hat gesagt…

Hallo Alda,

superschön, bei Euch wäre ich auch gerne Kuschelhase!

Liebe Grüße
Heidi

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Alda,
Du hast soooo wunderschöne Sachen in Deinem Blog. Ich liebe solche Stitcheries. Ich werde Dich bestimmt öfter besuchen kommen.
Viele liebe Grüße Barbara

Larissa hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, ich wär auch gern Kuscheltier in eurem Hause. Du findest immer soooo toll zusammenpassende Stöffchen.
LG Lari

Wilma hat gesagt…

Ich liebe solche Stitcheries!!

Liebe Grüße.....

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe alda, der ist auch sehr schön, aber ich liebe die garten feeen, :))), glg Jeany