Freitag, 19. Dezember 2008

mein neues Nadelkissen / new pincushion

hier kommt mein neues Schäffchen-Nadelkissen und ich liebe es!
Ich habe einfach drauf losgenäht!

here comes my new sheep pincushion and I love it .
I have used my fertile imagination !


sheep pincushion

mit Glöckchen:
with a little jingle bell:

sheep pincushion 1

hinten mit einem Messband
with measuring tape on the back side:

sheep pincushion 2

sheep pincushion 3

sheep pincushion 4

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Hallo Alda,
Du hast aber auch immer tolle Ideen. Das Schaf ist ja total süß!

Ganz liebe Grüße
Monika

Angelika hat gesagt…

Nein, das ist aber auch zu goldig. Vor allem der Schwanz, ich lach mich weg. Wenn das meine Freundi Thesi sieht, die liebt Schafe über alles und in allen Varianten.
Liebe Grüße
Angelika

Annette hat gesagt…

Your little sheep is adorable. And so clever, even the spools. I love it!

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Alda,

dein Schäfchen ist ja knuffig. Pass bloss auf, dass es sich nicht selbständig macht :)))

Gruß
Anja

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, deine Schaf sieht wirklich super toll aus!!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Lotusblüte hat gesagt…

Was für eine schöne Idee liebe Alda und auch noch so praktisch mit dem Maßband :o)) Ganz liebe Grüße und einen schönen 4.Advent wünscht Gaby

everythingquilts hat gesagt…

Very nice pincushion, You're very creative!

Sabine R hat gesagt…

Alda, Dein Schäfchen ist der Hammer!!! Und das Maßband - ich schmeiß mich weg!!! Super geworden!!!
:-D

Material Mary hat gesagt…

Hi Alda,
Love your sheep pincushion. You are quite the talented gal.
Mary

gudi stickt wieder hat gesagt…

Wie niedlich .. das Schaf *g*

Ich hätte gerne nur 10 % von Deinen tollen Ideen.

Ach übrigens ... die Giva-away ist auch bei mir verlinkt

GLG Gudi

tinaquilt hat gesagt…

Ein süßes Teil, magst du nicht verraten, wie man das näht?
LG und schönes Wochenende
Martina

Tinchen-Morsezahn hat gesagt…

Boah, wie putzig! Das würde ich Dir glatt entführen.. x;) Ich glaube, das würde sich in meiner Schafherde sicher seeeeeehr wohl fühlen. :))

Herzblatt hat gesagt…

Das ist ja soooo süß!!! Ich glaube, es würde fantastisch zu meinem Trüffel-Schaf passen...:-))))
Ein schönes 4. Adventswochenende
wünscht Dir
Iris

Linda hat gesagt…

Oh it's adorable, such a clever idea. Did you design the pattern?

Lapplisor hat gesagt…

och wie niedlich ... das gefällt mir aber sehr..
und sogar noch mit Rollen ...dann ist es immer fix da, wo Du es gerade brauchst ;-)
Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Claudia hat gesagt…

oh, das ist ja niedlich - und endlich kommt hintenraus mal was richtig gutes, hihihi
LG
Claudia

Nadelfee hat gesagt…

Wow ist das eine tolleIdee.
LG
Sonja-Maria

Tamara hat gesagt…

Ach, ist das Schaf entzückend!!!
Echt genial!!!
Weihnachtliche Grüße aus Linz
Tamara