Dienstag, 2. Dezember 2008

Stitcher`s Angel -Gifts

Nach so langer Zeit bin ich wieder da aber hin und wieder braucht jeder mal eine Pause von der Blogger Welt .
Ich habe vieeel geschafft aber vieles liegt noch vor mir, was sollt's ich werde mir keinen Stress machen.
In den nächsten Tagen kann ich euch dann einiges zeigen!

I need time off from the blogger world to finish some projects. I was very busy and in the next days I'll show you what I have done all that time!

Die Geschenke von Quiltygal sind eingetroffen und ich habe mich riesig gefreut!!!
Das Päckchen hatte langen Weg von Australien hierher!

The Stitcher's Angel gifts arrived me already for 3 weeks and I was very surprised and happy about all the things that Quiltygal has made for me.

Stitchers Angel 1

die Schockis waren so lecker und auch schnell weg......

the yummy candy chocolate was so delicious and eaten up fast ....

und hiere:

Stitchers Angel

Danke, danke Gal!!!

Thanks a lot Gal!!!!!!

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Das Geschenk von Quiltygal sieht ja unheimlich toll aus....und Deine Pause von der Bloggerwelt kann ich sehr gut verstehen....ab und zu ist das einfach mal nötig.
Ich wünsche Dir eine stressfreie Adventzeit....zumindest halbwegs, denn ich glaube, so ganz schafft das keiner....
LG
Iris

Calines hat gesagt…

Hallo Alda,

schön, wieder von Dir zu lesen.
Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, die wirst Du ganz sicher verdient haben.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit ohne Stress und Hektik.

Liebe Grüße
Heidi

Pat hat gesagt…

Lucky you! Beautiful gifts.

Jeany hat gesagt…

Hallo Alda, est ist immer schön und so spannend geschencken zu bekommen. Ich freue mich auch immer so drüber. Viel spass mit deine geschencken. GLG, Jeany