Donnerstag, 11. Dezember 2008

Ursula Schertz - Gartenfeen

hier kommen die schönen "Gartenfeen" von Ursula Schertz die ich schon Ende November fertig gestellt habe:

here come "the Gardenfairies " from Ursula Schertz, which I've finished at the end of november:

die erste Hälfte:
first half:

Ursula Schertz- Gartenfeen 7

Kürbis und Knöpfe:
the pumkin and the buttons:

Ursula Schertz- Gartenfeen 1



Ursula Schertz- Gartenfeen 5

Rosenranke

Ursula Schertz- Gartenfeen 4


Ursula Schertz- Gartenfeen 3


Ursula Schertz- Gartenfeen 2

Ursula Schertz- Gartenfeen 6

Ursula Schertz- Gartenfeen

Kommentare:

agnes hat gesagt…

wow,der ist dir aber gut gelungen,
wunderschön deine*Kleinigkeiten* die du mit eingebracht hast.
Liebe Grüße,
agnes

gudi stickt wieder hat gesagt…

Boah, sind die schön und das gepatchte einfach nur toll

GLG Gudi

Shogi~Heike hat gesagt…

seeeeeeeeeeeeeeeeehr schön!!!

tolle farben, richtig harmonisch!!! die kleinen bildchen zwischendrin gefallen mir sehr gut.

liebe grüße
heike

Nkbaer hat gesagt…

wow....sieht das toll aus.
Regt direkt zum nach machen an....Toll.

Lg Nadja

Susanne hat gesagt…

Hallo Alda,
wunderschön sind Deine Gartenfeen geworden. Wow. Die Details machen den Quilt zu etwas ganz besonderem. Hut ab! :o)
LG Susanne

blackanna hat gesagt…

Mensch Alda,
sind die schön geworden!!! Echt toll, die vielen schönen Knöpfe.
Hoffentlich war das jetzt der Kick, dass ich meine nach Weihnachten auch endlich fertig mache.
Ganz liebe Grüße
Monika

blackanna hat gesagt…

Mensch Alda,
sind die schön geworden!!! Echt toll, die vielen schönen Knöpfe.
Hoffentlich war das jetzt der Kick, dass ich meine nach Weihnachten auch endlich fertig mache.
Ganz liebe Grüße
Monika

blackanna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jeany hat gesagt…

Hallo liebe alda, ich muss dier sagen.... ich bin einfach verliebt!!!!! Was für eine tolle quilt du da gemacht hasst, der hammer!!! Schönnnnnnnnnnnnnn. GLG, Jeany

Loralynn hat gesagt…

Fantastic job! I love it! You really did a beautiful job on this, thank you for sharing!

Anett hat gesagt…

Oh, wie schön!

Und du Glückliche bist fertig.

Mein Top wartet noch auf das Quilten!

ich finde diesen Quilt nach wie vor einfach nur wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Quilt.

Liebe Grüße Anett

julia hat gesagt…

Hallo Alda,
herzlichen Glühstrumpf zur Fertigstellung Deiner Gartenfeen. Ich finde Deine Umsetzung total süß...*daumen hoch* ;o)
Quasi Frühling in Tüten....äh...im Quilt...
Liebe Grüße,
Julia

lille stofhus hat gesagt…

WOW Alda.
Der ist aber superschön!
Du warst megafleißig. Wo nimmst Du all die Zeit her?
Und die kleinen Knöpfe. Ich kann mich garnicht satt sehen.

Herzliche Grüße
Gela

Anne-Mette hat gesagt…

Wunderschön ist dein Garten Fee Quilt geworden. Ich habe das Muster hier auch liegend...mir jucken dir Finger, wenn ich dein Prachtwerk sehe :-).
Einen schönen Abend und viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Larissa hat gesagt…

Hallo Alda, die Gartenfeen kommen einfacht traumhaft schööön daher. Es ist mir als höre ich den lauen Sommerwind und das Rascheln der Gräser. Einfach toll.
LG Lari

Ute hat gesagt…

Hallo Alda,

deine Gartenfeen sind einfach traumhaft schööön!!! Und die vielen kleinen Details - super gemacht.

Liebe Grüße
Ute

Annifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Prachtstück!!!
LG Annifee

Lapplisor hat gesagt…

ui, was ist der Quilt schön geworden ... so viele kleinste Pfitzeleien hast Du mit eingebaut ... ich ziehe meinen Hut ganz tiiiief, und wünsche Dir richtig viel Freude mit dem schönen Stück !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Helga hat gesagt…

der Quilt ist super geworden. tolle Farben und Stickereien.Klasse.
L.G.
Helga

Ania hat gesagt…

Was für wundervolle Grüntöne :-))
Dass der Quilt an Sich wunderschön ist, brauch ich ja wahrscheinlich gar nicht erwähnen. Das wissen wir ja inzwischen alle, lol.

Liebe Grüße, Ania

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Alda,

einfach traumhaft schön ist dein Gartenfeen-Quilt.

Einen schönen 3.Advent
Anja

Margit hat gesagt…

Aldaaaaaaaaaa, das ist der HAMMER ueberhaupt! ICH LIEBE ES!!! Und diese wunderbare Detailarbeit! Da bist Du bestimmt unheimlich stolz drauf und das zu RECHT!!!
Herzlichsten Glueckwunsch zu diesem himmlischen Quilt!

Linda hat gesagt…

What an adorable quilt, and so beautifully stitched.

Cupcake hat gesagt…

Huhu, das schöne Teil sehe ich ja jetzt erst. Das nennen ich Liebe zum Detail!! ZumVerlieben. Die Vorlagen habeich natürlich auch schon im Schrank, aber erst mache ich brav meien Redwork Quilt zu Ende - und das kann noch etwas dauern.

Viele liebe Grüße,
Cupcake