Dienstag, 6. Januar 2009

"Country Cotton Quilt"-Bronwyn Hayes

Es ist sooooo furchtbar kalt..brrrr , draußen sind es - 10, 5 °C und ich sitze hier eingewickelt in einen kuscheligen Quilt.

It's so cold outside brrrrr.., there are -10,5°C and I'm sitting here wrapped in my cosy quilt.

Ich habe alle Blöcke von "Country Cotton Quilt" von Bronwyn Hayes fertig gestickt und habe schon mit dem Einpatchen begonnen.

I 've finished all the Stitchery Blocks from " Country Cotton Quilt" by Bronwyn Hayes and I have already started to sew them together.


hier kommen erstmal die Blöckchen:

Cotton Country Quilt- chicken

Cotton Country Quilt- cat

Cotton Country Quilt- Hase

Cotton Country Quilt- sheeps

country cotton quilt-bronwyn hayes -house


Vor kurzem habe ich die Vorlage von Lyn Briggs bekommen die ich bei einem Give Away bei ihr gewonnen habe. Ich liebe diese Blümchen!

..and then I recived the pattern from Lyn Briggs, she has a give away at her blog and I was one of the happy winners. I love the flowers!

lyn briggis

Kommentare:

sydney hat gesagt…

man sind die schoen.
im moment gefallen mir soooo viele dinge,das ich aufpassen muss mein ziel nicht aus den augen zu verlieren.man kann soooo unglaublich viel mit patchen machen.
sei lieb gegruesst und viel spassbeim patchen wuenscht dir sydney

Linda hat gesagt…

Gorgeous blocks, Bronwyn always designs such fun blocks.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Woowww, deine Blöcke sind wunderschön. Das gibt sicher ein Prachtsstück, ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei der Verarbeitung!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir
Marie-Louise

rote-herzen hat gesagt…

Super süß. Wann soll ich das alles machen ???
Liebe Grüße Heike

Anett hat gesagt…

Hallo Alda,

deine Blöcke sind einfach wunderschön!

Bin schon auf das Endergebnis gespannt.

Viele Grüße Anett

Sabine R hat gesagt…

Wow - die Blöcke sind wirklich schön!!!!! Bin gespannt, was Du daraus zauberst!
LG Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Die sind aber schööön ..allesamt klasse gearbeitet, und sie machen neugierig, wies weiter geht :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Der Quilt wird ja super schön....bin auch auf das Ergebnis gespannt.
LG
Iris

Annifee hat gesagt…

Ich bin fasziniert, was du so alles so neben Job und Familie schaffst! Wunderschöne Stickereien sind das. Weiterhin gutes Gelingen.
Liebe Grüße, Annifee

Ele hat gesagt…

Liebe Alda,

deine Blöcke sind wunder wunderschön geworden und der Quilt wird mit Sicherheit ganz traumhaft werden!

Freue mich schon darauf
Gabriele, mit Bewunderungsgrüßen

Sabine hat gesagt…

Hallo Alda,
die Blöckchen sind allesamt wunderschön und ich bin schon gespannt auf das Gesamtkunstwerk...
Mein Glückwunsch zu deinem Gewinn, die Blümchen sind wirklich zauberhaft
Liebe Grüße
Sabine

Cybele's patch hat gesagt…

Habe heute zum ersten Mal hereingeschaut und es gefällt mir sehr. Ganz tolle Sachen hast du schon gemacht. Bin ganz begeistert von diesen schönen Redworkblöcke.

Christine hat gesagt…

Your Cotton Country blocks look wonderful. Think I will have to add them to my 'to do' list. Have the book but that's as far as I've got!
Christine

Lotusblüte hat gesagt…

Da bin auch gespannt,was Du wieder für einen wundervollen Quilt davon zauberst :o)) GLG Gaby