Samstag, 3. Januar 2009

der Neujahr-Gewinner - New Year Winner

ist ausgelost!!!

.....
es ist....

.....

Claudia ( gepostet am 20.12.2008 11:08)

und der Gewinn ist:

Seeds of Love von Cinderberry Stitches


bitte maile mir deine Adresse innerhalb einer Woche.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ohhhhh!!!! da wird mir ja ganz anders - aber nein, ich bin nicht die richtige Claudia....(leider!!!!) wünsche der glücklichen Claudia natürlich trotzdem viel Freude.
LG
Claudia

gudi stickt wieder hat gesagt…

Gratuliere der Gewinnerin und hoffe auf das nächste Mal:-))))

GLG Gudi

Lapplisor hat gesagt…

Ich gratuliere der Gewinnerin auch herzlich ... und Dir, liebe Alda wünsche ich ein gutes Jahr .
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lotusblüte hat gesagt…

Ich gratuliere auch recht herzlich und warte nun auch gespannt auf das nächste Mal :o)) Eine schöne Woche für Dich liebe Alda und ganz liebe Grüße von Gaby

Jeany hat gesagt…

Na da wünsche ich Claudia doch viel spass mit ihrem gewinn, sieht toll aus. LG, Jeany