Donnerstag, 29. Januar 2009

letztes Wochenende war...the last weekend was

...so schöööön!!! Ich habe ein super schönes WoE bei Kimmy verbracht. Wir waren insgesammt 8 Personen , haben wahnsinnig viel Spass beim Nähen gehabt...und nicht nur.

...so great!!! I've spend a great weekend at my friend Kimmy. We were 8 "girls" and had really a lot of fun with sewing and not at all....


Susanne, Kimmy, Gudi
am Tisch Susanne, Kimmy, Gudi

Gudi ( a very lovely picture)
Gudi

.......lol....
sekt

Kimmy, Simone, Susanne, Gudi, Connie:

Kimmy, Simone, Susanne, Gudi, Conny

Melli, Kimmy, Simone, Susanne:

Melli,Simone,Kimmy, Susanne,

Simone:
stitching, stitching, stitching....
Simone

Birgit:

Birgit


mein Cotton Country Quilt von Bronwyn Hayes....ein wenig anders als im Buch.
this is my "Cotton Country Quilt" -from Bronwyn Hayes, a little bit different than in the book.....

nun kann gequiltet werden:
ready to quilt:

cotton country quilt-top

die Rückseite bestehend aus vieeeeelen übrig gebliebenen roten Streifen, Quadraten und etc.
and the backside, made up of many red leftovers, scraps and strips.

cotton country quilt-rückseite

vieeeele Hexagone aus Dreiecken genäht:
then many Hexagons:

Hexagons

Kimmys Kuhtasche die ich auch "haben will"
the cowbag made by Kimmy ( will have it too...)
Kuhtasche

Kimmys fertiger Quilt von Cinderberry Stitches " Sweet Pea's"

sweet pea's 4


...und keiner hat mich fotografiert.......

...and nobody took a picture of me!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder ... und die Quilts sehen klasse aus ...
- man sieht, dass es euch gut ging :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lynda hat gesagt…

What a lovely weekend Alda. Your red quilt is beautiful.

Cozy Cottage hat gesagt…

Dass das ein tolles Wochenende war, kann ich mir vorstellen. Tolle Dinge habt ihr da gezaubert!
GLG
Gisela

bianca hat gesagt…

Man kann schon auf den Bildern erkennen, dass ihr viel Spaß hattet.
Der Quilt Sweet Pea´s gefällt mir gut mit der Farbauswahl.
Der rote ist auch einmalig.
Bianca

herzenfan hat gesagt…

huhu alda,
schaue gerade auf deinen blog umd muss feststellen das du mich richtig
gut getroffen hast. ja das war mal wieder ein super wochenende, müssen wir bald wiederholen. der erste block vom froschkönig ist fast fertig muss nur noch den ball applizieren.
bussi simone

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Alda, da habt ihr ja wirklich ein tolles Wochenende verbracht und die "Endergebnisse" sind alle traumhaft schön :o)) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Gaby

Herzblatt hat gesagt…

Sooo viele schöne Sachen, die Du da zeigst und dass Ihr Spaß hattet, sieht man....schön, in so einer Runde zu sticheln...
Wirklich schade, dass keiner ein Bild von Dir gemacht hat....
Liebste Herzblattgrüße und ein wunderschönes Wochenende
Iris

Moune hat gesagt…

Viel geplaudert, viel gelacht, viel gezeigt... das war sicher ganz toll: bei Kimmy ist die Stimmung immer lustig!
Eure Arbeit ist auch ganz gelungen. Kompliment!
LG aus Frankreich. Moune

Material Mary hat gesagt…

What fun it is to get together with friends. Your embroidery projects are just delicious. Thanks for sharing.
Mary

Fee hat gesagt…

Also der Cotton Country ist ja toll geworden. Gratuliere. Der könnt mir auch gefallen *grins*

Viel Freude damit und liebe Grüße

Sabine

Fee hat gesagt…

Also der Cotton Country ist ja toll geworden. Gratuliere. Der könnt mir auch gefallen *grins*

Viel Freude damit und liebe Grüße

Sabine

ozjane hat gesagt…

But we need a picture of you..
I came to see your Christmas stitchery. It is lovely.