Mittwoch, 14. Januar 2009

Sticktaschen- Stitcher's helper

das sind 6 Sticktaschen die ich vor Weihnachten fertig gestellt habe als Weihnachtsgeschenke , eine auch für mich.

These are 6 "stitcher's helper" I've made as christmas gifts for my friends and of course for myself.


Sticktaschen

Sticktaschen


..ich brauche dringend eine neue digitale Fotokamera, meine alte hat endgültig den Geist aufgegeben. Hat einer einen Tipp für mich??? ich kann mich nicht entscheiden.

I need a new fotocamera, my old one is definitive broken and I can't take any picture with.
Do you can make a proposal?? I have really no idea.

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

bezahlst du Tipps mit einer deiner Sticktaschen ... ?? *lach*

nee - musst du nicht - du bekommst auch so einen ;-)
ich hab mir vor ein paar Monaten die IXUS 90 IS von Canon gekauft und bin hochzufrieden mit ihr ...

Ute hat gesagt…

Hallo Alda,

deine Sticktaschen sind sehr schööön geworden, da haben sich die Beschenkten bestimmt riesig gefreut:-)!!!

Bis bald
Ute

sydney hat gesagt…

die sehen ja klasse aus.echt super die idee.

lg sydney

Anne-Mette hat gesagt…

Schöööön sehen deine Sticktaschen aus. Ganz klasse. Da haben sich bestimmt einige gefreut beim auspacken.
Viele Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

needle5 hat gesagt…

sehr sehr hübsch - einfach tolle Geschenke!!!
LG Jane

lille stofhus hat gesagt…

Die Sticktaschen sind wunderschön.

GLG
Gela

Angelika hat gesagt…

Sind die schön!!!
Liebe Grüße
Angelika

Cozy Cottage hat gesagt…

Die sind so toll geworden, so eine Arbeit! Herrlich.
GLG
Gisela

Lotusblüte hat gesagt…

Die Sticktaschen sind ja wunderschön liebe Alda :o)) Eine schöne Woche noch für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby

rote-herzen hat gesagt…

Super Geschenk. Würde mir auch gefallen.
LG Heike

Margit hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa, die Sticktaschen sind herrlich!!! Kann ich ruhigen Gewissens sagen, weil mir eine davon gehört!!! Vielen herzallerliebsten Dank nochmals liebe Alda! Ich hechle sie täglich an, lach.
Kamera: Ich habe mir im Dezember die Canon Ixus 960 IS gekauft und finde sie toll!
Dankesbussis, Margit

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Alda,

deine Sticktaschen sind toll geworden und sicher gut bei den Beschenkten angekommen.

Gruß
Anja

Simone de Klerk hat gesagt…

Wirklich schoen, diese Sticktaschen!

Cara hat gesagt…

I found your blog from Simply Libby and I love your quilts! I especially love how you have colored in your Noah's Ark blocks, love your sheep pin cushion- too cute! I love your stitcher's helpers too! I look forward to seeing more!

annaitto hat gesagt…

Hallo Alda! Die Sticktaschen sind sehr schön geworden!!!!

Früher hatte ich Nikon coolpix.... jetzt habe ich es für eine kleine digitale Kamera getauscht Sony Cybershot DSCT77. Ist ultra klein, superflach. Macht wunderschöne Fotos. Hat 239E gekostet. 10.1Megapixel... Kann ich es überall mitbringen...Ich bin 100% zufrieden mit meiner entscheidung. Liebe Grüsse
Anikó
http://www.sony.de/product/dsc-t-series/dsc-t77 (Ich habe weniger bezahlt!!!)

Schnuffelwolle hat gesagt…

Liebe Alda,
ich kann auch nur wiederholen, die Sticktaschen sind dir wunderbar gelungen, die Idee ist super und was da alles untergebracht ist. Schön zum aufbewahren und mitnehmen. Da hätte ich - wie so manche hier, die auch schon kommentiert hat - gerne zu den glücklichen Beschenkten gehört. So hat jede ein Talent, du kannst wunderschön Sticken und Patchen und bist von diesen Viren infiziert, ich kann stricken und sticken und sehe immer bewundernd zu den Patchern!
Lieben Gruß
Stephanie

Nadelfee hat gesagt…

OOOOOOOOHHHHHH!!! wow sind die schön! Da hast Du Dauerhafte Freude mit verschenkt.

Bei der der Digi kann ich Dir nicht helfen.Ich habe eine von Pentax und die gefällt mir ganz gut.

LG
Sonja-Maria

Sherri hat gesagt…

Your "Stitcher's Helpers" are beautiful...with so many perfect places to store everything!