Dienstag, 3. Februar 2009

"Ladybirds on Patrol"- Quilting

Hier kommt mein WiP "Ladybirds on Patrol" von Natalie Ross in Stitches und die ersten Herzchen auf dem Quiltaußenrand sind nun gemacht. Ich glaube dass ich vielleicht ca. 17 Stück auf jeder Seite quilten kann....
Das ist mein vierter Quilt den ich von Hand quilte!
Ein Besuch bei Natalie in ihrem Blog " Natalie Ross in Stitches" lohnt sich auf jeden Fall, sie arbeitet wieder an einem neuen BOM.

Here comes my WiP "Ladybirds on Patrol" and I'm happy to show you my quilted outer border. The first hearts have been stitched now. I'm going to quilt maybe 17 of them on each side. It's gonna be my 4th hand quilted quilt.
Let's visit "Natalie Ross in Stitches" at her blog, she is working on her great new BOM!

muster

ladybirds on patrol -quilting 4


ladybirds on patrol -quilting 2


ladybirds on patrol -quilting

ladybirds on patrol -quilting 3


hier die Rückseite:
the backside:

ladybirds on patrol -quilting 6

Kommentare:

Lynda hat gesagt…

Your handquilting is beautiful - looking forward to seeing the finished quilt.

blackanna hat gesagt…

Hallo Alda,
wie schön ist das denn??? Super toll!!! Der wird bestimmt ein Schmuckstück!
Ganz liebe Grüße
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Ein wunderschönes Muster, gefällt mir sehr gut! Viel Freude beim quilten. Liebe Grüsse Marie-Louise

Gaby hat gesagt…

Oooh ist das aber wunderschön- Herzen, sind doch immer wieder zauberhaft- GLG Gaby :o))

Peg - Happy In Quilting hat gesagt…

LOVELY QUILTING...

Lapplisor hat gesagt…

Deine Herzen hast Du wunderbar gequiltet - ein ganz tolles Projekt, an dem Du wieder arbeitest.
♥☼♥Barbara♥☼♥

2und2kids hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft gequiltet aus! Ich habe das handquilten auch noch vor mir aber so gleichmäßig ist es ja echt toll - ich drücke mich immer noch...
Kann ich Dir nicht meinen Qulit schicken? ;-)