Sonntag, 1. Februar 2009

mein Gewinn,

bei Sanja-Die Hausfrau gab es vor einem Monat ein Give Away und ich hatte mal wieder das Glück wunderschöne Sachen zu bekommen.

Sanja- Die Hausfrau had a Blogaversary last month and I was so happy to win some wonderful things.

Die in Kreuzstich gestickte wunderschöne Matrioschka werde ich noch schön einpatchen, warte noch auf eine entsprechende "Erleuchtung"...

The wonderful Matrioshka has been made in cross stitch and maybe I'll make a little quilt with , don't have any idea now , hope to get an inspiration soon..

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, die gestickte Matrioschka sieht super toll aus, bin gespannt wie du sie einpatcht.
Liebe Grüsse Marie-Louise

Gudi hat gesagt…

Hallo Alda, Gratulation für Deinen tollen Gewinn. Du bist ein wahres Glückskind. Ganz liebe Grüße Gudi

Sabine hat gesagt…

Hallo Alda,
wie süß die Matrioschka, die wir ja irgendwie alle aus Kindertagen kennen auch wenn ich nie wußte wie sie heißt.
Ich bin sicher dir wird "ein Lichtchen aufgehen" und bin gespannt was schönes draus wird....
Liebe Grüße
Sabine

otti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Die Matrioshka ist total süß.
lg otti

Allgäumädel hat gesagt…

Gratulation! Die ist ja herzallerliebst. Ich Umkreise ja immer die Matrioschkas von Tilda.

LG Patricia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Superschön ist Dein Gewinn! Meinen herzlichen Glückwunsch
LG Inken

Herzblatt hat gesagt…

Gratulation...das ist ja ein wirklich toller Gewinn...bin gespannt, wie Du Matrioschka einpatchst.
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Anthrin hat gesagt…

....ein toller Gewinn und ich bin mir sicher, dass Dir dazu etwas ganz besonders Schönes einfällt :o).

Die Farben sind schon alleine der Hit!

LG
Anja

Die Hausfrau hat gesagt…

ich bin schon gespannt was du mit dem mädel machst!!! ;-)