Samstag, 14. Februar 2009

Sticken & Staunen

seit einigen Tagen arbeite ich auch an einem Projekt für Ute Senkel -Weinberg von Sticken & Staunen in Kreuzstich:
" Buchstabensalat"

since some days I'm working also on the project for Sticken & Staunen in cross stitch" word salad".



der Bogen ist ca 300 x 240 Kreuze groß



sticken und staunen .

Ich konnte schon mal einige Herzchen und ein A sticken ( a oder auch ein e..je nach dem wie man es dreht)

I could already stitch an "A" and some hearts .

Gestickt wird mit Verlaufsgarnen von "The Caron Collection" und zum Einpatchen werde ich Batikstoffe nehmen. Vielleicht mache ich daraus eine Tasche oder einen Wanbehang, mal schauen. Fertige Teile werden von Ute von "Sticken und Stauen" an der Messe ausgestellt.
Ein Projekt an dem sich jeder hätte beteiligen können, Anmeldeschluß war mitte Januar.

I'm using the yarn of "The Caron Collection" and later I'm gonna use the batik fabrics to make a bag or maybe a wall hanging. I will send the finished works to Ute- " Sticken und Staunen" and she would show them on a needlework exhibition next month.












Ich habe euch gar nicht meinen Beitrag auf dem Freundschaftstuch von Claudia gezeigt.
Sie hatte witzige Idee einige Kreuzstickerinen zu finden die sich an ihrem
" Hausbauprojekt" beteiligen wollten: A little House of Friendship.
weitere fleißige "Bauer" werden noch gesucht....

then I didn't show you my part on the Friendship cloth from Claudia. She had a funny idea to find some cross stitcher for her " house building project" : A little House of Friendship
she is still looking for another "house builders"...



einen schönen Valentinstag noch für euch alle!

Happy V Day to all of you !!!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Alda,
auch dir einen schönen Valentinstag.
Kürzlich kam eine Mail von dir an, im Betreff stand: "Adventskalender ... neu ... neu !!!"
Zuerst habe ich gestutzt, aber dann klickte ich mich in deinen Shop, soooo schöne neue Frühlingssachen zeigst du uns. Ich werde sicherlich bald etwas davon bestellen, aber mein Problem ist, mir gefällt alles ;-)
Liebe Grüße aus Berlin, Jutta

Angelika hat gesagt…

hu, das ist ja ein super herausforderung. Da bin ich jetzt schon gespannt, wie es aussehen wird wenn es fertig ist.
LG
Angelika

Lapplisor hat gesagt…

Ich bin da auch total gespannt, wie dieses Muster gestickt aussehen wird ..Deine Stoffe, und Stickfarben sehen jedenfalls superschön aus :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Hallo Alda,
RESPEKT - was für ein Projekt!
Das wird ganz klasse werden, da bin ich sicher und schon gespannt drauf. Die Verlaufsgarne mit den Batiks - super. Am Messestand werd ich auf alle Fälle Ausschau danach halten...
Liebe Grüße
Sabine

Larissa hat gesagt…

Hallo Alda,
toll was du da wieder zauberst.
Am besten gefallen mir die kleinen Häuschen. Ich würde gerne eines bauen, habe aber weder eine Google-Kennung noch eine Blogger-Kennung und kann so keinen anonymen Kommentar auf dem Häusle Blog hinterlassen. Da ich auch kein outlook auf meinem PC habe, komme ich leider auch nicht an die e-mail von Claudia. Könntest du was für mich tun?
LG Lari

Lotusblüte hat gesagt…

Wow, was für ein Projekt- wird bestimmt ganz toll werden- Eine schöne Woche noch für Dich und liebe Grüße von Gaby :o))