Mittwoch, 25. März 2009

Bow tie quilt

In der letzten Zeit hatten wir viel zu tun: mit Krankheiten, Arbeit, Terminen, dann bin ich 6 Tage lang jede Nacht um 4 :00 Uhr wach gewesen, es war schrecklich denn ich konnte nicht mehr einschlafen. Tja..dann habe ich mir die Zeit mit meiner Nähmaschine versüßt.
So entstand der Schleifen (Fliegen) Quilt....und dann hatte ich noch einige Ideen mehr......in den nächsten Tagen mehr....

In the last 2 weeks we were very busy here lol,... had much to do with the illness , job, appointments, then I woke 6 days long every night at 4:00 o'clock. It was terrible, I couldn't sleep anymore so I did my best at my sewing machine ;-))))
look I've finished this little "bow tie quilt"and I had some new ideas, will post more soon.....

fertige Größe/ the finished size is: 25 " x 25 " ( 63,5 cm x 63,5 cm)

bow tie quilt

bow tie

bow tie

Danke Gudi für die Stöffchen!
Thanks Gudi for the fabrics!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

this is just darling and I really like the three dimensional bow tie.

Gudi hat gesagt…

Gerne *g*

Der Quilt sieht klasse aus.

GLG Gudi

Allgäumädel hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön geworden. Und endlich sehe ich auch mal was aus einem Stoffabo entstehen kann.

LG Patricia

Angelika hat gesagt…

ja wie kreativ man doch in der Nacht sein kann.
Liebe Grüße
Angelika

Lotusblüte hat gesagt…

Was Du so alles machst wenn andere noch schlafen *lach* Schön ist Dein Quilt geworden liebe Alda -GGLG Gaby

Helga hat gesagt…

Ja die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da.Der Quilt ist toll geworden.
L.G.
Helga

herzenfan hat gesagt…

huhu alda,
da hast du die zeit die du nicht schlafen konntest super genutzt. der quilt sieht fein aus.
liebe grüsse simone

Tammy in Ontario, Canada hat gesagt…

Your quilts are all so beautiful. I have not seen the bow tie done in 3 dimensional before. Did you applique the center on or is it sewn into the seam. Could you show the steps for the center?

CarterQuilter hat gesagt…

Hi Alda,

I am sorry that you were ill. You were able to finish up a fabulous little quilt anyway! Lovely work.

Cindy in Seattle

Handmade by Mai hat gesagt…

Your quilt is very nice, I hope everything is o.k. now