Donnerstag, 12. März 2009

Give Away !!! Give Away!!!

In meinem Blog habe ich 3 Besucherzähler und einer zeigt mehr als 40.000 Besucher an
( ein anderer fast 70.000), es ist Zeit für ein Freunschafts-Giveaway!!
Wenn du diesen kleinen süßen country mini quilt " Waldhäuser" gewinnen möchtest, hinterlasse einfach einen Kommentar wie z.B.:" Ich will es haben" das ist alles.
Du brauchst diese Aktion nicht zu verlinken, dieser Preis ist für einen von meinen blogger Freunden . Diese Chance ist für jeden von euch mit oder ohne blog, denke nur daran einen Kommentar bis zum 20.03.09 (23:59 )zu posten!

Der Gewinner wird am ersten Frühlingstag am 21.03.2009 bekannt gegeben.


I have 3 counter on my blog , one of them show more than 40.000 visitors ( another nearly 70.000) and I decided to make a "friendship give away". If you want to win this lovely country mini quilt "
Forrest Houses" just leave a comment like: "i want it" that's all! You don't need to post this give away on your blog, this price is for one of my blogger friends. It doesn't matter if you don't have a blog, everyone can participate, just post your comment until the 20th march 2009 ( 23:59)! The lucky winner will be named on the first Spring day : 21. March.2009

Größe: ca. 35cm x 30 cm / 14" x 12"

mini quilt 6

das Foto ist leider nicht gelungen.
sorry for that low quality picture

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Alda,

na, du machst es uns ja einfach: Ja, ich möchte es gerne gewinnen!

Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei.

Liebe Grüße Anett

Heidi hat gesagt…

und ob ich es habe will

Ich will es haben!!!!


Lg Heidi

Andrea hat gesagt…

Ich würde mich freuen wie Bolle ;-)

Weiter so, ist nett bei dir...
LG
Andrea

Rosentraum hat gesagt…

Ich will es haben!

LG Martina

Loralynn hat gesagt…

I want it!!! How darling! Please enter me!

blackanna hat gesagt…

Na klar, das möchte ich auch haben!
Ganz liebe Grüße
Monika

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Alda,

herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern! Und ja, ich will's haben.

Liebe Grüße
Heidi

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Hallo Alda,

na bei diesem Angebot kann ich ja nur sagen : Ich will es haben !!

Liebe Grüße,
Gabriele

Herzblatt hat gesagt…

Ich möchte es gerne haben....das reicht schon???? Ich sehe aufgeregt dem 21. 03. 2009 entgegen!!!
LG
Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah - das finde ich toll. Hebe mal ganz sacht den Finger: Ich will haben.
Schöne Grüße aus KA
Barbara

herbst-zeitlos hat gesagt…

Na, wer hätte diesen niedlichen Miniquilt wohl nicht gerne?! Ich jedenfalls würde mich tierisch freuen.
LG, Christa

Annette hat gesagt…

Your quilt is darling. Congratulations on achieving 40,000 visitors. I am one (or two) of them and enjoy your blog.

otti hat gesagt…

Hallo Alda,
ja auch ich sage : ich möchte es haben :-)
Toll so viele Besucher !
lg otti

Dawn hat gesagt…

Thanks for a wonderful giveaway!!

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Das sind ja tolle Neuigkeiten, so viele Besucher .
Der Miniquilt ist sehr schon und würde es auch gut bei mir haben.
LG HEike

Anonym hat gesagt…

Hallo Alda,
wow ist der schön. Da hüpfe ich doch auch gleich gerne in die Lostrommel.

Lb. Gr. Sabine H.

Bev C hat gesagt…

I hope your daughter had a wonderful day on her Birthday. I would love to hang your quilt in my home. I hope you have a great weekend. Happy days.

Janine hat gesagt…

ich schaue gerne hier vorbei, mag ihn auch haben;O)

lg Janine

Anonym hat gesagt…

Hallo Alda,
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Und bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit: ich will es haben.+
LG, Evelyn

Sonja hat gesagt…

Jajaja.... der würde perfekt an die Treppe zu meinem Kämmerchen passen :-)

Liebe Grüße
Sonja

Sabine hat gesagt…

Hallo Alda,

ich hätte es auch sehr gerne...


LG
Sabine

Manuela hat gesagt…

Da beteilige ich mich doch sofort und wünsche Dir noch weiterhin viele Besucher auf Deinem Blog.
LG
Manuela

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

"Ich will es haben"
und würde mich riesig drüber freuen.
Und ich kann auch noch bitte, Danke und es ist wundervoll ergänzen,
Ganz herzliche liebe Grüße
Claudia

Gabi hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog, ich schaue immer wieder gerne vorbei! Wäre toll Deinen süßen mini Quilt zu gewinnen! ;o)
L.G. aus Wien,
Gabi

anna hat gesagt…

This work loves it for me. It is very beautiful,
you have had it left very well. Kisses

herzenfan hat gesagt…

huhu alda, ich will es haben !!!!!
winke, winke simon e

Anonym hat gesagt…

Wer sagt da schon nein ??? ich auf jeden fall nicht. Gleichzeitig auch danke für deinen schönen blog
Mali aus Rodgau

Tips hat gesagt…

schnell, macht Platz in der Lostrommel. Ich mag auch, das wär mein erster Quilt, den ich besitzen könnte, wenn die Lostrommel mich ausspuckt.
Ich freue mich immer super über deinen Blog.
LG Lari

Anonym hat gesagt…

Hallo Alda,
dein Miniquilt gefällt mir gut und ein Plätzchen für ihn hätte ich auch.
Grüße von Susanne

Heike hat gesagt…

Hallo Alda,
das hätte ich aber auch gerne!
Ein schönes Wochenende
Heike

Annifee hat gesagt…

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch und uns allen Glück;-)
LG Annifee

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Hallo Alda,
da will...äh, möchte ich auch gerne mitmachen.
LG
Lucie

Gudi hat gesagt…

Haben will *g*

war ja klar, dass das von mir kommt.:-) Gratulation für die vielen Besucher auf Deinem tollen Blog

GLG Gudi

Simone de Klerk hat gesagt…

Gefeliciteerd (O:
Auch ich moechte gerne mitmachen!
Schoenes Wochenende.

Jutta hat gesagt…

ja, den würde ich schon gerne haben *gg*, wunderschön ist er,

liebe Grüße Jutta

Susan hat gesagt…

Hello Alda,
I want it. I enjoy visiting and adore your work.

Guilitta hat gesagt…

Gerne würde ich sie haben wollen. die sind doch süß!

Gruß Guilitta

Momo hat gesagt…

Ich auch, ich auch!! Tolle Seite, hab dich bisher noch nicht entdeckt, komme jetzt öfter mal vorbei :-)

Lieben Gruß
Momo

Lapplisor hat gesagt…

ja dann ..
natürlich möchte ich hier auch gerne dabei sein ..
und gerne würde ich Deinen schönen Quilt gewinnen :-)
Eine mal wieder liebe Idee vo Dir
Sonntagsgrüssen
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gisela hat gesagt…

Hallo Alda
Ja,ich will auch.Einen schönen Platz hätte ich auch schon.
Ich wünsche uns allesamt viel Glück und kann nicht schon Morgen der 21.3.09 sein.Liebe Grüße
Gisela

Elvira hat gesagt…

Hallo Alda,
auch ich würde mich darüber sehr freuen, sprich: ich will es auch haben!!!!!!!!!!!
LG
Elvira

Einschies stitching blog hat gesagt…

Ich will auch gern;-)))
Danke Dir,
Gruss Gaby

Kerstin hat gesagt…

ich möchte gern gewinnen,
liebe Grüße
Kerstin

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Oh, was für ein bezaubernder kleiner Quilt! Natürlich würde ich den gerne gewinnen :)

Dein Blog ist toll! Ich war bestimmt nicht das letzte Mal hier.

Liebe Grüße,
Dagmar

Titikaka hat gesagt…

I like it and I want to win!

Patchworkheike hat gesagt…

Hi Alda,
den hätte ich gerne.
LG Heike

Minke hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen!! Ich liebe deinen blog, und auch dein schaf, das will ich gerne noch mal machen.

LG Minke

Die Hausfrau hat gesagt…

so, jetzt trag ich mich aber ein! ich hät's natürlich auch gern! lg, sanja

jeanette.otto@gmx.de hat gesagt…

Oh, das ist ja hübsch, ich bin total begeistert, wenn es Menschen gibt, die tatsächlich so tolle Sachen machen können :)
Und ja, ich hätte es auch gerne :)
Liebe fast frühlingshafte Grüße,
Jotto-mit-Schaf

Anonym hat gesagt…

Hallo Alda!
Der Miniquilt ist sehr schön. Den würde ich auch gern haben wollen.
LG von Rose Marie W.