Sonntag, 15. März 2009

Mein Quilt "Ladybirds on Patrol"- von Natalie Ross ist fertig!

Es ist vollbracht!!! Der wunderschöne Quilt " Ladybirds on Patrol" entworfen von Natalie Ross ist jetzt fertig!
Maschinen genäht aber Hand appliziert und Hand gequiltet und das sind die Gründe warum ich so lange daran gearbeitet habe. Nun kann ich mich am Abend in die kuschelige Wärme des Quilts einwickeln ;-))))
Gut, der Frühling ist schon unterwegs und er hinterließ in meinem Garten überall viele Frühlingsküsse da, aber trotzdem fühle ich die letzten kalten Winteratemzüge die durch die offenen Fenster kommen. Heute ist leider kein Frühlingswetter zu sehen....aber dieser Quilt bringt den Frühling in mein Haus.

It's done!!! The wonderful quilt "Ladybirds on Patrol" designd by Natalie Ross is finished now, yuppi! Hand appliqued and hand quilted, these are the reasons why I've been working on it for so long and so I can wrap myself in the warmth of the quilt in the evening :-)) . O.K. the spring is on the way, and it left some spring kisses in my garden but however I'm feeling the last cold breth of the winter that comes through my opened window. Today is unfortunately no spring weather here...but this quilt brings the spring into my house....

guckt mal:

Ladybirds on Patrol -Natalie Ross

Ladybirds on Patrol -Natalie Ross

die Rückseite/ the backside

Ladybirds on Patrol -Natalie Ross

Hand appliziert und Hand gequiltet
hand appliqued and hand quilted:


Ladybirds on Patrol -Natalie Ross

Ladybirds on Patrol -Natalie Ross

Ladybirds on Patrol -Natalie Ross


Ladybirds on Patrol -Natalie Ross

gefaltet:
folded:

Ladybirds on Patrol -Natalie Ross

Habt ihr schon gesehen??? Natalie macht e. Give Away!!!
Did you see Natalie's give away on her blog??

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Alda,

einen wahren Traumquilt hast du dir da gemacht.

Wunderschön!

Ich wünsche dir viele kuschelige Stunden unter ihm.

Liebe Grüße Anett

Steppstiche hat gesagt…

Meine Güte !!! Der ist ja ein Traum. So toll gequiltet. Ich gestehe: ich bin ganz neidisch. Grüße dich - Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Woowww, woowww der ist wahrlich ein Traum, so schön!! Da kuschelt es sich sicher mit einen glücklichen Gefühl. Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse
Marie-Louise

Linda hat gesagt…

You've done a wonderful job on this quilt, just besautiful.

Janine hat gesagt…

oh ist der aber schön, ich liebe Marienkäfer. Ob ich auch mal so gut werde, naja wir werden es sehen.

lg Janine

Jutta hat gesagt…

Hallo Alda,
wunderwunderwunderschön ...... und so toll gequiltet ..... da muss ich doch noch viel üben ;-(
Ganz liebe aber doch ein wenig neidische Grüße, deine Jutta

Claudia hat gesagt…

Einen wunderschönen Quilt hast Du Dir da genäht...drücke mir gerade meine Nase am Bildschirm platt.

Ich besuche nächste Woche einen Handquiltkurs. Bis ich einmal solch ein tolles Pojekt wie Deines umsetzen kann...ohje, da werden wohl noch Jahre vergehen.

Liebe Grüße
Claudia

Loralynn hat gesagt…

Absolutely gorgeous! You did a lovely job on it!

blackanna hat gesagt…

Liebe Alda,
das ist ja ein wunderschöner Quilt geworden. Damit lässt es sich zu jeder Jahreszeit gut kuscheln;). Du hast so super gequiltet! Das gefällt mir total gut!
Echt klasse!!!
GLG
MOnika

Heike hat gesagt…

Hallo Alda,
das ist ein wahrer Traum, einfach wunderschön.
Lg
Heike

Sabine hat gesagt…

Hallo Alda,
oh ist der schööööööön geworden, ein Traum!!!
Und so viel und toll gequiltet, unglaublich, der Quilt ist was ganz ganz besonderes...
Liebe Grüße
Sabine

Dawn hat gesagt…

Just in time for spring!! It is stunning! You did a fantastic job on it!

Herzblatt hat gesagt…

Mein Herzblattherz geht auf beim Anblick dieses fantastischen Quilts!!!! Herrlich und dann auch noch Hand gequiltet und appliziert...und diese Farben....ich liebe diese Stoffe!!
Wirklich ein Traum!!!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du Dir aber wirklich etwas " Gutes " gegönnt ..
welch eine Fleissarbeit ..wunderschön auch die Farben ..
und vor allem die " Krabbelkäfer " ..die mag ich :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

tami hat gesagt…

Beautiful spring quilt. You did a wonderful job. Great finish.

Terry hat gesagt…

Your quilt is beautiful Alda! :0)

Elvira hat gesagt…

Hallo Alda, wow ist das ein wunderschöner und wertvoller !!! Quilt geworden. Da kannst du mächtig stolz drauf sein, ich freu mich mit dir - ein Prachtstück!
Liebe Grüße aus München (und danke für den Link)
Elvira

SewAmy hat gesagt…

it turned out so beautiful.

Lynda hat gesagt…

Hello Alda - your quilt is so lovely. Love everything about it - colours, fabrics, everything.

julia hat gesagt…

Hi Alda,
Deine Marienkäfer sind super süß geworden! Toll gemacht!
LG, Julia

Handmade by Mai hat gesagt…

It's truly wonderfull.

Kimmy hat gesagt…

Guten Morgen liebe Alda.
Na das Teil ist ja wohl absolut genialo geworden. Da sieht man direkt deine ganze Leidenschaft.
Ein supertolles Musterstück. Kannst du total stolz drauf sein.

Grüßli Kimmy

Kimmy hat gesagt…

Guten Morgen liebe Alda.
Na das Teil ist ja wohl absolut genialo geworden. Da sieht man direkt deine ganze Leidenschaft.
Ein supertolles Musterstück. Kannst du total stolz drauf sein.

Grüßli Kimmy

Tamara hat gesagt…

Hallo Alda,
die Decke ist ja der absolute TRAUM!
Einafch wunderschön...
Liebe Grüße
Tamara

Sternschnuppe hat gesagt…

Liebe Alda,

ist der schöööön. Da kann man ja wirklich neidisch werden. Und so schön gequiltet.
Ich wünsche Dir viele muckelige Stunden mit diesem Traumquilt.

Liebe Grüße Uschi

Annerose hat gesagt…

Der ist ja einfach nur himmlisch.
Super gearbeitet. Kompliment.
Liebe Grüße Annerose

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Alda,

dein Quilt ist traumhaft schööön geworden und so toll gequiltet. Dazu kann man der Künstlerin nur gratulieren.

LG Ute

Simone hat gesagt…

Hallo Alda,
ich bewundere ja immer deinen Fleiss. Wunderschön ist dein Quilt geworden!
Liebe Grüße
Simone

El Almacén de Telas hat gesagt…

It's so beautiful!!!
Congratulations!
Hugs from Argentina

Patri

Sonja hat gesagt…

Nein! Ich bin echt baff. Der ist soooooo schön! Unglaublich! Mein Gott. Wirklich, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus!

Ganz liebe Grüße
Sonja, die nochmal Bilder gucken muß!

Gisela hat gesagt…

Liebe Alda
Da kann ich mich nur anschließen.
Ein wunderschöner Quilt!!!Mit viel Liebe gemacht,einfach Klasse.
Liebe Grüße
Gisela

Mondstein hat gesagt…

Alda, der ist supiklasse. Da würde ich auch gerne unter kuscheln. Hast Du wirklich toll gemacht.
Ganz liebe Grüße
Maike

Annette hat gesagt…

Your quilt is beautiful!! I love your handstitching..so pretty.

Susan hat gesagt…

I love your stitches on your beautiful quilt; the applique is perfect. The back is pieced so nice too.

Lotusblüte hat gesagt…

Ich bin auch ganz hin und weg liebe Alda ...der Quilt ist ein Traum :O)))Ganz liebe Wochenendsgrüße von Gaby

CONNY hat gesagt…

hallo alda,

respeckt.
so schoen,und dann auch noch mit der hand gequiltet.
du kannst stolz auf dein werk serin.
wie lange hast du an dem projekt gearbeitet?

liebe gruesse conny

Margit hat gesagt…

Ohhhhhhhh Alda, ich bin hin und weg! Das ist ein absoluter Traumquilt! Handgequiltet macht es sowieso noch wesentlich mehr her. Allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem märchenhaften Quilt!

Sabine R hat gesagt…

Wahnsinn - sooo ein schönes Teil!!! Und wieviel Arbeit da drin steckt!!

alda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
alda hat gesagt…

testtetstest

utilisblog hat gesagt…

hallo alda,

ich bin begeistert von Deinem wunderschönen Quilt, der entspricht genau meinem GESCHMACK. Ich bewundere Deine Arbeiten, bisher zwar ohne Kommentare, weil ich noch nicht so weit war. Sehr schön ist bei Deinem Quilt auch das Handquilting, alle Achtung.

Liebe Grusse Uta