Sonntag, 1. März 2009

"Love Quilt " mit Kreuzstichdesign von Sticken und Staunen

Ich habe heute den "Love Quilt" mit dem Kreuzstichentwurf von "Sticken und Staunen" Ute Senkel-Weinberg fertig gestellt. Der Quilt kann morgen zu Ute auf die Reise gehen und sie kann ihn dann auf den Ausstellungen in Braunschweig und Dortmund austellen.Dort werden auch andere schöne Teile mit ihren neuen Designs zu sehen sein, einige Beispiele sind hier: Sticken und Staunen.
Ich habe noch andere Buchstaben gestickt und daraus werde ich entweder eine Tasche oder einen anderen Quilt nähen, mal schauen.

My " Love Quilt" with the cross stitch design by "Sticken und Staunen" Ute Senkel-Weinberg has been finished today. Tommorrow I will send it to Ute and it will be shown on Exibition in Braunschweig and Dortmund. I've stitched another letters and gonna make ...hm... a bag...or another quilt.


Love is in the air....der Frühling kommt und ich hatte plötzlich diese Idee im kopf:
Love is in the air....the Spring comes and there was this idea in my head:

Größe des Quilts: ca. 91 cm x 91 cm
finished size: ca. 36 " x 36"

love quilt

ein L:

love quilt- L

ein O:

love quilt- O

ein V:

love quilt-V

ein E:

love quilt E

ein Applikationsherz:

love quilt -Herz

Herzchen:

love quilt-Herzchen..

love quilt-Herzchen.

einige quiltige Details:
some quilted details:

love quilt 9 patch


love quilt -Herz am Rand

love quilt- Rand

Kommentare:

Annette hat gesagt…

So sweet!

agnes hat gesagt…

oh Alda,er ist wunder,wunderschön
ich bin begeistert.
Die Kombination von Appli-Patch-
und Kreuzstich ist,für mich,genial.
Liebe Grüße
agnes

Simone de Klerk hat gesagt…

Sieht so schoen aus! Richtig Frueling (O: Auch das Quilten ~ Wunderschoen!

Lapplisor hat gesagt…

Das sieht ja wirklich total schön aus ..ganz herlich wie Alles zueinander passt !
♥☼♥Barbara♥☼♥