Dienstag, 3. März 2009

Schäfchen Nadelkissen...- Sheep Pincushion....

In den letzten Wochen habe ich viele mails mit der Anfrage nach einer Nähanleitung für dieses Schäfchen Nadelkissen bekommen. Das Schäfchen hat 3 Funktionen in 1.
Nadelkissen, Scheren- und Messbandhalter!!!
Ich habe super Neuigkeiten für euch! Bis zum Wochenende werde ich versuchen die Anleitung hoch zu laden, hoffentlich klappt's denn ich habe noch keine Ahnung wie es mit dem Hochladen einer PDF Datei funktioniert...


In the last weeks I've received so many mails how to make this lovely Sheep pincushion.
There are 3 in 1 : Pincushion, Scissor and measuring tape holder!
Now I have great news for you, I will post the sheep tutorial until this weekend, however I'll try, don't really know how to upload the pdf file !!!

Schäfchen

und mit der Schwester ( oder Bruder, hab' da nicht genau nachgeschaut.....;-)))) :
and with the sister ( or brother, I didn't check it up.....;-)))):

Schäfchen2


ooooops:

sheep3

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Ohhh Alda, das ist ja oberknuffig!!! Ich freue mich schon auf die Anleitung. Übrings habe ich Die 'ne Auszeichnung gegeben. Guck mal in mein Blog.
Bussis, Margit

Jutta f3 hat gesagt…

Einfach stark deine Schafe - hoffentlich klappt es mit dem PDF - sonst melde dich.
LG Jutta

Bea hat gesagt…

Da freue ich mich drauf!

Linda hat gesagt…

I'm looking forward to the tutorial, I've admired this little sheep for some time now.

eule hat gesagt…

Ohh sind die süß, das ist ja eine tolle Idee.
LG Doro

Quiltgirlie hat gesagt…

Das Schäfchen ist super. Auf die Anleitung freue ich daher schon sehr.
LG, Britta

Susan hat gesagt…

Oh, my, that is the cutest I've seen. I would love to make one thank you.

julia hat gesagt…

Hallo Alda,
Deine 3-in-1 Schafe sind echt scha(r)f!!! Ich freu mich schon auf das Tutorial (und sag jetzt schon mal Danke dafür, dass Du die Anleitung mit uns teilst *kiss*)
LG, Julia

rote-herzen hat gesagt…

Super. Lieben Dank. Das Schäfchen ist ja so süß.
LG Heike

Susuko hat gesagt…

Hallo, alda!
Wirklich süß!
Ein pdf kannst Du im blogspot nicht einbinden (hab schon versucht), aber es gibt freie Seiten, bei denen Du pdf´s zum downladen hinterlegen kannst, und dann hier verlinken, z.B.
www.file-upload.net (kostenlos) oder
www.box.net

Dawn hat gesagt…

They are too cute!! Made me laugh...

Lynda hat gesagt…

Those sheep are the cutest things I've seen for ages.

Gudi hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüß

Schau mal in meinem Blog; ich hab Dir da was hinterlassen *g*

GLG Gudi

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ui fein, ich freu mich schon sehr!
Das wird eine prima Osterüberraschung für eine liebe Freundin, hoffentlivh klappt es!
Herzliche Grüße Claudia

Debby hat gesagt…

Im looking forward to youre tutoral!!! I like these sheeps very much.

Greetings from Debby

Helga hat gesagt…

Schön das Du dir die Mühe machst. Das Schäfchen ist wirklich toll
L.G.
Helga

Cozy Cottage hat gesagt…

Mein Gott, diese Schäfchen sind aber wirklich sowas von süss! Eine wunderschöne Arbeit!
GLG
Gisela

Inis hat gesagt…

Zu niedlich dein Schäfchen , ja ich muss zugeben über diese Anleitung würde ich mich auch sehr freuen .
Sag mal schläfst du eigentlich noch ? Du hast so viele schöne Sachen gemacht , wahnsinn , bin nur noch am staunen .
Liebe Grüße sendet Inis

babobaer / Barbara hat gesagt…

Das Schaf sieht oberklasse aus! Danke für das Tutorial. Wann ich dazu komme es zu machen ... noch keine Ahnung.
Liebe Grüße,
Barbara