Donnerstag, 5. März 2009

Sheep Pincushion Tutorial-Schäfchen Nadelkissen Tutorial!!!

tadaaaaaaa!!!!!!

...nun hoffe ich dass es klappt und ihr euch diese schöne Anleitung herunterladen könnt.
Vielen, vielen Dank an Julia und Bea für die Hilfe!!! Julia für die Korrektur und Bea für den Tipp mit dem uploaden!!!

...here comes the pdf file for my Sheep Pincushion, enjoy, have fun and take a picture and send it to me...please!!!!
Special thanks to Julia and Bea for the help!!!!

Schäfchen Nadelkissen, Scheren- und Meßbandhalter.
Sheep Pincushion, Scissor- and Measuring Tape holder

sheep pincushion

PDF in German and English


...falls ihr eine Quelle für die Holzspulen sucht, Kerstin von Nadelspass hat welche in ihrem Shop in verschiedenen Größen!!! schaut mal : HIER

Kommentare:

julia hat gesagt…

Hallo nochmal,
tolle, dass es geklappt hat ~ ich finde übrigens Dein Schäfchen vor der Singer-Maschine richtig fotogen ;o)

Brigitte hat gesagt…

das ist so niedlich das schäfchen. schade dass ich nicht nähen kann :-((
lg brigitte

blackanna hat gesagt…

Super niedlich! Vielen Dank für die Anleitung. Das muss ich noch ganz oben auf meine to-do-Liste setzen ;)
Ganz liebe Grüße
Monika

Laura hat gesagt…

Ciao
grazie coloratissimo

Laura

Lapplisor hat gesagt…

OOOh, wie niedlich Dein Schäfchen ist.. Danke auch für die Anleitung ...sie nehme ich mir gerne mit :-)
Lieben Dank auch für Deine Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Annette hat gesagt…

I can't wait to make this. Thank you so much. The little sheep is adorable!

Bea hat gesagt…

Der Drucker läuft! herzlichen Dank Alda!
Hugs Bea

rote-herzen hat gesagt…

Ach wie schön. Und du hattest so viel Arbeit. Danke.
LG Heike

Jutta hat gesagt…

Dankeeeeeeeee, ich hab dein Schäfchen schon seit längerer Zeit bewundert,

liebe Grüße Jutta

Margit hat gesagt…

Dankesbussis für Dich, liebe Alda! Das ist knuffig!!! Habe ich gleich gebunkert.;)

Quiltgirlie hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung.
LG, Britta

Flöckchen hat gesagt…

Hallo liebe Alda,
mensch, das ist ja lieb, das Du uns die Anleitung zur Verfügung stellst!

Fühl lieb gedrückt!

Danke... es ist echt obersüß...

LG
Marion

Odette hat gesagt…

Hola, muchas gracias por el tutorial, esta excelente, me ha gustado mucho.
Felicidades.
Saludos desde Chile de Odette

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Alda,
Dein Schäfchen ist herzallerliebst.
Darf ich es zweckentfremden?
Bekommst auch ein Bild.
LG,
Helga

Mela hat gesagt…

Hallo Alda,

vielen Dank für die Anleitung so eine nette Idee.

LG Mela

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die klasse Anleitung !

LG Barbara

CarterQuilter hat gesagt…

Hi Alda,

Thanks for such a wonderful blog and thanks for visiting my blog too!

I love your sheep pincushion. You are a very creative and caring person.

Cindy in Seattle

Anonym hat gesagt…

Liebe Alda, vielen, vielen dank für das Muster mit dem Schaf. Es ist Goldig. Danke dass du es mit uns wills teilen. Herzliche Grüsse aus Luxemburg. Carla M

Susan hat gesagt…

Thank you so much Alda. This is the cutest pincushion and I know it will be my favorite. I am so excited to make it.

Margot hat gesagt…

Obrigada pelo lindo tutorial.
abraços do Brasil

tinaquilt hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Anleitung, das ist ein schönes Mitbringsel für meine Freundin. Sie mag deine Seite auch sehr.
LG Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Alda,
vielen herzlichen Dank für das supertolle Tutorial, ein so süßes Nadelkissen !!!!!
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

Sonja hat gesagt…

Ach wie schön ist das denn?

Und die Nähmaschine ist ja super!

Liebe Grüße
Sonja

Sherri hat gesagt…

Your sheep pincushion is so cute!!!

Simone de Klerk hat gesagt…

Heel erg bedankt! Sieht wunderschoen aus!

ComputerElke. hat gesagt…

Danke für die Anleitung, ich werde es nacharbeiten. Bild ist versprochen. wie groß müßen denn die Holzspulen sein? Wollte dich per E-mail fragen, aber alle mails kommen zurück ;-((
Liebe Grüße Elke