Samstag, 25. April 2009

Bow Tie Quilts

Jetzt kann ich euch die Quilts zeigen die ich als Geschenke gemacht und an die "Geburi-Kinder" weiter gereicht habe.

I can show you now another bow tie Quilts which I 've made 3 weeks ago as a birthday gift for a good friend Kimmy and my mother.

Größe / size: 20 " x 20" Stoffe / fabrics: Candy Kisses by Sandy Gervais

überall habe ich kleine Herzen mit der Nähma. reingequiltet:
you'll find machine quilted hearts all over:

dieser war für Kimmy / this was for Kimmy:

für Kimmy

mit der Recycling -Webkanten-Karte
with the recycling selvedge wishes card:

für Kimmy


dieser Quilt war für meine Mutter/ this quilt was for my mother:

bow tie quilt

die sind so toll dass ich vielleicht noch mehr machen sollte...
they are so great, maybe I should make more of them...

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Ich schmelze gerade hin ... der Quilt für Deine Mutter ist einfach nur wunderschön. Schade, dass mein Geburi schon vobei ist *lach*

GLG Gudi

Rosentraum hat gesagt…

Dein Quilt sieht super aus, genau meine Farben. Ich wäre *happy* wenn ich so was SCHÖNES zum Geburtstag bekommen würde.
Liebe Grüße

Martina

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Heute in zwei Monaten habe ich Geburtstag, falls du dich noch weiter austoben möchtest;o))) Wunderschön der Rote!!
Deine Mutter freut sich bestimmt. Herzliche Sommergrüße Claudi

Elisabeth, hat gesagt…

Rot-Weiß ist doch immmer wieder schön!! Bin ganz begeistert!!! LG!

barbaras countryhome hat gesagt…

Oh mann, wenn ich soetwas man auch nähen könnte. Dein rot-weißer Quilt sieht einfach himmlisch aus!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Tips hat gesagt…

einfach traumhaft schön deine Quilts.
Liebe Grüße Lari

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah! Ich bin mehr als begeistert. Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Margot hat gesagt…

Alda, was very beautiful, I'm going to make a well. Who received it was happy.
hugs

Cattinka hat gesagt…

Diese bow tie quilts sind wunderschön. Man braucht gar nicht viele Farben und sie kommen super raus. Deine Herz Quilterei find ich auch sehr schön.
Lg
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Die Quilts sind wirklich traumhaft schön, damit solltest du in Serie gehen - und bitte die Selvage-Karte unbedingt Karen (Selvage-Blog) zeigen!
LG, Martina

Janine hat gesagt…

die sind aber schön geworden

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Woowww, woowww sind die wunder- wunderschön geworden, ich komme aus dem staunen gar nicht mehr heraus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Annerose hat gesagt…

Hallo Alda,super dein Quilt, super FArben, super Muser, super Stoffe und natürlich super gearbeitet.
Liebe Grüße Annerose

Jule hat gesagt…

Ich bin eine begeisterte Redworkerin, aber ich liebe auch Stoffe, in denen Pink/Rosa UND Rot drin sind. Leider kriegt man davon nicht viele. Deine Schleifenquilts gefallen mir daher supergut!

Jule