Mittwoch, 29. April 2009

leckere / yummy Scrapbags

kleine Anmerkung vorweg: Ich muss noch auf vieeele mails antworten, dauert zwar etwas aber ich bin dabei.
a little message first: Sorry if I couldn't answer your mails, I will do it as soon as possible.

In der letzten Zeit habe ich leckere Überraschungstüten gekauft, manchmal muss man sich eben selbst überraschen lassen ;-))), wollt ihr wissen was drin ist???

What did I buy in the last time? Scrapbags.... sometimes you just need to suprise yourself Do you want to know what's inside?


beim Öffnen war ich sehr aufgeregd, was war drin?
I was excited as well to open up.
sehr leckere Scraps / very delicious: Aviary, Traditions and Crazy Eight



Bin wirklich angenehm überrascht!!!
I am really, really surprised!!!

Kommentare:

Sherri hat gesagt…

That is some terrific fabric in those scrapbags!!!

Gudi hat gesagt…

Isch abbe die auch *ggggggg* Die sind doch einfach genial, gelle

GLG Gudi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

bin schon öfters auf deinem Blog gewesen. Du hast tolle Sachen gemacht, die ich immer bewundere. Habe selber aber keinen Blog. Jetzt mal meine Frage: Wo bekommt man solche Scrap Bags? Sieht wirklich interessant aus.

LG Corinna

RoteSchnegge hat gesagt…

Corinna hat mir die Frage aus der Tastatur genommen ... wo kriegt man solche ScrapBags ??

Shogi~Heike hat gesagt…

ooooooooh fein, die sehn ja echt lecker aus :-) wo gibts denn die zum pflücken??

toll toll toll

Loralynn hat gesagt…

Wonderful! I picked up one too and got Aviary. I am in the process of doing the "One A Day Quilt-a-long" from http://crazymomquilts.blogspot.com/2009/04/one-day-quilt-along.html with it. I love how it's turning out!

Uschi hat gesagt…

Hallo,
ui super, ja genau meine Frage: Wie kommt frau an solche Bags?
LG
Uschi

Helz hat gesagt…

Oh... Thank You for being game enough to go for the Surprise Factor Alda !!! I have been so very curious about The Scrap Bags...