Mittwoch, 1. April 2009

little quilt - " bow tie 2 "

Eine verwandte Seele *grins* Simone hatte am Montag Geburi und aus diesem Anlass habe ich ihr diesen kleinen Quilt genäht. ( auf den Fotos bin ich als kleines Mädchen zu sehen....)

my mind mate * lol* Simone has celebrated her birthday on monday, so I've made this little quilt for her, hope she likes it.
( that's me in the pictures as I was a little girl..)

fertige Größe:/ finished size: 16 inch x 16 inch (ca. 41 cm x 41 cm)

Little Quilt  for Simone

einige blogger wollten wissen wie man die Fliegenblöcke nähen kann , es ist gar nicht so schwer wie es aussieht. Wie's gemacht wird poste ich später.

many of bloggers wanted to know how to sew the bow tie blocks, so it's not difficult. I will post a tutorial later.

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Sehr schön, Dein Geschenk !
Aber auch der "Butterlecker" in deinem Haar *gggg*

Liebe Grüße
Connie

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Woowww deine beiden Quilt sind wunderschön geworden!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

herzenfan hat gesagt…

huhu alda, auf diesem wege nochmal vielen dank für dieses tolle geburigeschenk. er passt wunderbar auf meinen esstisch.
liebe grüsse simone

Steffi hat gesagt…

Liebe Alda,
einsame Klasse Deine Quilts! Sie gefallen mir sehr gut, und als Dekoration auf der Nähmaschine mit deinen Kinderbildern....wirklich eine super Idee!!
Ganz liebe Grüsse,
Steffi

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Alda,

der Quilt ist super schön.
Ich habe dieses Muster auch schon genäht, es macht Spaß und sieht toll aus.
LG Gela