Mittwoch, 22. April 2009

wieder da, I'm back

so...die Ferien sind vorbei, die Kids gehen wieder in die Schule oder in den Kindergarten. Ich hoffe ihr habt alle wunderschöne Osterzeit gehabt!

the school break is finally over, the kids are going into the school or kindergarten again now. I hope you all had a wonderful easter time.





Unsere Große feierte ihren 7- ten Geburi.

Our oldest daughter celebrated her 7th birthday ;-)))


..und ich habe zwischendurch an einer Sommerdecke gearbeitet, wie man einfach dieses Blöckchen nähen kann werde ich demnächst posten. Ein neues Projekt für e. Jelly Roll oder 2,5 inch breite Streifen. Nächste Woche müsste die Anleitung fertig sein. ;-)))

...and I have worked on a new Sommer quilt for a while, if you want to know how easy it is to sew this block and make a lovely Pinwheel quilt ...you will need only one jelly roll and background fabric ( or 2,5 " strips)..so come next week again and watch me sewing...;-))) ( hope to finish my tutorial then)


..und neue tolle Sachen sind auch gekommen, die werden bald in den Shop hoch geladen...

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

das Blöckchen sieht sehr gut aus, ich kann es kaum erwarten, wie auch auf die neuen Sachen in Deinem Shop.
Also mach hin *gggggggggg*

GLG Gudi

Ute hat gesagt…

Hallo Alda,

schön wieder von dir zu hören und auf die Anleitung bin ich schon gespannt.

LG
Ute

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Schön dich wieder zu lesen!Dein Geburtstagskind freut sich ja ganz toll über den Kuchen, herzlichen Glückwunsch nachträglich an sie.
Dein Blöckchen sieht toll aus, bin schon ganz neugierig geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

lille stofhus hat gesagt…

Mensch Alda, Du bist ja fleißig. Kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder so fleißig.
Da schaue ich die Tage mal bei Dir im Shop.

LG Gela

Lotusblüte hat gesagt…

Nachträglich alles Gute für die süße Maus und Du warst ja inzwischen schon wieder soooo fleißig :o)) GLG Gaby