Donnerstag, 28. Mai 2009

der Gewinner ist/ and the winner is.....

ich bin heute etwas in Eile deshalb poste ich den Gewinner sehr schnell:

I'm in a hurry today so I will post the winner very quickly:

tadaaaaa: Wenn ich mich nicht verzählt habe dann ist es Elvira sie hat gepostet am 17.05.09 11:05

if I didn't make mistake then the winner is: Elvira she posted her comment on 17.Mai.09 11:05

Herzlichen Glückwunsch!!!! Bitte maile mir deine Adresse damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!!!!

Der Flic Flac Tutorial kommt dann morgen oder Samstag :-)))
The Flic Flac Tutorial comes tomorrow or on sunday.

cheers!

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Elivra! Ich freue mich für dich!!!
Liebe Grüße,
Barbara

Margot hat gesagt…

Congratulations to Elvira! I am happy for youo Elvira!
hugs
Margot