Samstag, 23. Mai 2009

einige Wip's

Einer von meinen WIP's is dieser Quilt den ich aus einem Jelly Roll "Charisma" von Chez Moi patche aber leider hatte ich zu wenig von dem Hintergrundstoff. Nirgendwo in Deutschland konnte ich einen Shop finden der diesen Stoff im Sortiment hätte also musste ich außerhalb bestellen und hoffe dass mein Nachschub bald hier eintreffen wird ...damit es weiter gehen kann;-)))

One of my WIP's is this quilt ( using Charisma Jelly Roll by Chez Moi), unfortunately I didn't have enough of the background fabric and I couldn't find a shop in Germany to buy the same, so I had to order outside and I'm eagerly awaiting my replenishment in the next weeks ;-)))






anderer WIP ist ein Herbstquilt gemacht aus : Thimbleberries "Sptember Morning", Darlene von Quilting Daze wollte sich vor Monaten von 30 FQ's trennen da konnte ich nicht nein sagen. Mein Quilttop ist fertig, nun muss nur noch die Rückseite her.

Darlene Quilting Daze had these 30 FQ's Thimbleberries "September Morning" for sell some month ago and I couldn't resist...;-))) my quilt top is finished now and the only thing I need is the backside ;-))

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wow, beide Quilts sind super schön. Der obere gefällt mir besonders.

Gruß
Anja

Csigi hat gesagt…

Ach, beide sehr schön, aber mir gefällt auch der erste am besten wegen der Farben :)

agnes hat gesagt…

ochhhhhhhhh,einer schöner als der Andere,
allerdings ist der Thimbleberries "Sptember Morning"
mein persönlicher Favorit.
Lieben Gruß
agnes

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww tolle Quilt's hast du in Arbeit! Mein Favorit ist auch der Herbstquilt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du zwei wunderschöne WISPs aber lieber "slow progress" als gar keiner. Die beinen Quilts werden super Du kannst stolz auf Dich sein.
KATRIN W.

moBri hat gesagt…

traumhaft schön ♥