Sonntag, 17. Mai 2009

...Give Away!!!!

ha, endlich habe ich die Probleme in der Shop Software beseitigen können!
Danke an all die jenigen die mir Feedback gegeben haben!!!
Nun sind vieeeeele schöne Sachen drin und jeder ist herzlich eingeladen virtuell vorbeizukommen!!! Kennt ihr schon die Gingham Girls (12erBom), oder die Taschen ??? oder die süße Verführung von Ursula Schertz??? ...es sind auch andere leckere Vorlagen da....Melly & Me , Natalie Bird, Rosalie Quinlan, Lynette Anderson und viel mehr!!!
The Stitchery Patch ist geheilt...lol, das virtuelle Pflaster hält..grins

und deshalb gibt es wieder e. Give Away!!!!

wie wär's mit der wunderschönen Nadelkissen-Vorlage von "Natalie Ross in Stitches" ????


Jeder kann an der Verlosung teilnehmen, ob mit oder ohne Blog...einfach nur e. Kommentar hinterlassen und hoffen dass die Glückliche am 28.05.09 gezogen wird.
Euer Kommentar sollte spätestens am 27.05.09 23:59 Uhr gepostet sein....
Viel Glück!!!!

ha, finally I could eliminate problems in the shop software! Thanks to all of them who gave me feedback!!! Now you can find soooo many beautiful things there and everyone is cordially invited to visit my shop !!! Do you already know the Gingham Girls Bom, or the bags??? or the sweet seduction of Ursula Schertz...hm...you will find yummy Patterns there: The Stitchery Patch Shop...

Now it's time for another Give Away, do you know the wonderful pincushions of Natalie Ross in Stitches???, this is the pattern you could win!
Everyone can participate with or without blog, just post a comment until 27.05.09 23:59 o'clock. Wish you good luck!

Kommentare:

Ariane hat gesagt…

I love these patterns. What a lovely giveaway!!! I hope I win!!!

Loralynn hat gesagt…

Those are some of the cutest pincushions I have ever seen! Please sign me up!

Gudi hat gesagt…

Auch wenn die Ersten meist die Letzten sind, will ich es mal wieder versuchen. Gleich besuche ich Deinen Shop und werde mal in Ruhe darin stöbern. Was man nicht alles macht, wenn man nicht mehr schlafen kann *gg*
GLG Gudi

Annifee hat gesagt…

Na, dann Gratulation zur erfolgreichen Heilung :-)
Liebe Grüße, Annifee

www.naehtasche.de hat gesagt…

Der Girls Bom aber auch die Tasche ist schön.Da werde ich doch gleich schwach und vorbeikommen.
Ein wunderschönes Nadelkissen!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Gisela

blackanna hat gesagt…

Liebe Alda,
das lasse ich mir doch auf keinen Fall entgehen!!! Da werde ich wohl gleich mal einen virtuellen Bummel bei Dir machen! Die Gingham-Girls haben es mir ja angetan ;)
Viele liebe Grüße
Monika

RoteSchnegge hat gesagt…

Giveaway? - na, da bin ich doch gleich dabei ;-))))
weil - Nadelkissen kann man ja nie genug haben *ggg*

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Schön, dass ich Dich und Deinen Shop gefunden habe. So etwas habe ich schon ganz lange gesucht. Darf ich Dich verlinken?
LG Claudia

aleinung hat gesagt…

uuuiihhh, ich trau mich mal *grins*

verlinkt bist du eh schon auf meinem blog ;-)

liebe grüße

andrea

babobaer / Barbara hat gesagt…

Guten Morgen!
Auch ich versuche mal mein Glück!
Liebe Grüße,
Barbara

Katrin hat gesagt…

Guten Morgen,
werd mal heute abend in Ruhe durch deinen Shop stöbern. Und für das Give Away meld ich mich gerne an ... Ist ja ganz was schönes.
Liebe Grüße
Katrin

Sabine hat gesagt…

Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, möchte aber noch eine Bemerkung zu den Gingham Girls Taschen machen:
Ich habe die Große inklusive des Brillenetuis im Zuge eines Bag Swaps aus Australien geschickt bekommen und das ist die schönste Tasche, die ich jemals gesehen habe.
Und das Brillenetui ist einfach himmlisch.

Sabine hat gesagt…

Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen, möchte aber noch eine Bemerkung zu den Gingham Girls Taschen machen:
Ich habe die Große inklusive des Brillenetuis im Zuge eines Bag Swaps aus Australien geschickt bekommen und das ist die schönste Tasche, die ich jemals gesehen habe.
Und das Brillenetui ist einfach himmlisch.

Janine hat gesagt…

die sind ja süß, da muss ich es einfach auch noch mal probieren

lg Janine

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Alda,
hab nach deiner Newsletter gleich bei dir geschmökert... wow, so schöne Neuigkeiten.
Gut, dass der Shop wieder heil ist :-)
Das Giveaway ist natürlich total niedlich, der Schmetterling ist mein Favorit.
Liebe Grüße aus dem Stübchen
Sabine

Jutta hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Muster, würde genau in mein Nähzimmer passen *gg*,

liebe Grüße
Jutta

Flöckchen hat gesagt…

Hallo Aldona,

*grins*.. ich hab's schon entdeckt :=)).... werde gleich mal ne mail schicken! So geht das aber auch nicht, das Du uns sooo lange warten läßt :=))...

Lg
Marion

Bea hat gesagt…

Hi Alda!
Da kann ich ja nicht anders! Nimm mich bitte mit in deinen Öpstopf :-))) Die sind soooo schön!!!!
LG Bea

Ineke P. hat gesagt…

Great that everything is working again. I have visited your webshop and have put some new items on my wishlist - as soon as I have finished some projects I am working on now I will order them.
Love reading your blog - gives me lots of new ideas.
Ineke

Elvira hat gesagt…

Hallo Alda, da stell ich mich doch auch in die Warteschalnge und hoffe auf so ein wunderschönes Giveaway.
Liebe Grüße
Elvira

Ute hat gesagt…

Hallo Alda,

das Nadelkissen ist ja so süüüß, so eines könnte ich auch noch gut gebrauchen!!!

Einen schönen Sonntag wünscht dir Ute.

gertvr hat gesagt…

Please: can I join this lovely giveaway? ^_^
Danke!

Claudia hat gesagt…

Hallo Alda,
will doch auch mein Glück versuchen....
viele liebe Grüsse
Claudia

herzenfan hat gesagt…

huhu alda,
was hast du wieder für tolle sächelchen in deinem shop.und beim giveaway bin ich auch gerne dabei.
glg simone

Allgäumädel hat gesagt…

Das du Trostpflaster für deine Heilung an andere verteilst finde ich klasse!
LG Patricia

Miet hat gesagt…

Wow those are really really cute pincushion !!!!! I'd love to add them to my pincushion collection :o) So yes yes yes I'm a candidate to win this pattern !!!
hugs from Belgium

Karamat hat gesagt…

I love that ladybug pincushion!! I've been looking for one of those for about a year now.

Anne-Mette hat gesagt…

Soooo viel tolles Neues gibt es wieder bei dir im Laden zu kaufen.
Ich möchte natürlich auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend noch.
Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Cattinka hat gesagt…

So eine wunderschöne Anleitung! Da möchte ich mitmachen, vielleicht hab ich ja Glück? Kommende Woche ist auch mein Geburtstag, das würde doch super passen.
LG
KATRIN W.

Dawn hat gesagt…

Darling pincushions!! I would love to win this pattern. Thanks for the giveaway!!

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, sind das niedliche Nadelkissen. Fast zu schade um gepiekst zu werden.

Gruß
Anja

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Alda,
auch werde es mal wieder gerne versuchen. Die Gingham Girls sind ja der Hammer. Tolle Sachen hast du wieder in deinem Shop.
Liebe Grüße
Martina

Nancy hat gesagt…

ich werd auch mal mein Glück versuchen.
Vieleicht klappt es ja diesesmal

LG Nancy

Cupcake hat gesagt…

Huhu ALda, auch ich schaue regelmäßig vorbei, denn verlinkt bist du in meinem Blog ja schon lange. Traumhafte Sachen hast du da wieder, und natürlich möchte ich beim Give Away mit in den Lostopf wandern!!!
Viele liebe Grüße,
Jule

Manuela hat gesagt…

Hallo Alda,
da mache ich doch gerne mit. In Deinem Shop gibt es ja wieder so tolle Sachen zu entdecken. Da kann man sich kaum entscheiden.
Liebe Grüße
Manuela

Csigi hat gesagt…

Hallo Alda! Die Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen, würde sehr gerne gewinnen. So, jetzt gehe ich schnell die neuen Sachen anschauen ;)
LG Anita

Annerose hat gesagt…

Hallo Alda, super deine neuen Sachen im Shop. Ich habe schon vieles gefunden das mir gefällt und sicher werde ich nach meinem Stoffkauf nächste Woche etwas bestellen müssen.
Liebe Grüße Annerose

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Alda,
da probiere ich gleich mal wieder mein Glück. Vielleicht klappt es ja .
Liebe Grüße Heike

Shogi~Heike hat gesagt…

da bin ich auch dabei... die kissen sind ja allerliebst!!!

schön, das dein shop wieder geheilt ist!!!

schönen start in die woche

heike

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Naja, da muss ich natürlich auch mitmachen! Dein Shop ist ja eine wahre Fundgrube!!!

Liebe Grüße,
Dagmar

Christine hat gesagt…

I am not usually lukcy with give aways but couldn't help joining yours how cute are they.

Thank you for having it

Christine

Lotta hat gesagt…

Lovely pincushions! I just found your blog and I love your sheep pincushion and I'm going to make it soon.
I'd love to be in your give away,
Lotta in Sweden

manu s kram hat gesagt…

hallo alda, eigentlich wollte ich nur stöbern und sehen was du wieder tolles genaht hast...aber das ist ja noch viellll besser so...
grüßle manu

tinaquilt hat gesagt…

Da mache ich auch gern mit :o)
LG Martina

Liz Schaffner hat gesagt…

I LOVE the pattern!
The Ladybug it super cute!! Since I love pincushions this would be perfect for me to make.
Please enter me in the drawing. Crossing my fingers and pressing my thumbs ! :-)))
Liz

Lillibelle hat gesagt…

Oh, da mach ich doch auch gleich mal mit - die Nadelkissen sind einfach zu süüüß! Vielleicht habe ich ja auch mal Glück...

LG Bärbel

Andrea hat gesagt…

Die sind jag zu schön!!! Die möchte ich supergerne gewinnen!!

Deine Seite ist wirklich toll.

Steppstiche hat gesagt…

Super giveaway! Wie schön, dass alles wieder rund läuft. Gruß Monika

annaitto hat gesagt…

Die sind sehr schön, ich würde gerne auch in diesem Spiel Teilnehmen! Danke Dir!!

Susuko hat gesagt…

Ohh! Alda!
Nadelkissen kann ich nie genug haben!
Ich will bitte in den Topf!
Danke + bis bald,
Susuko.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Da der Ziehungstag für mich ein ganz spezieller Tag ist muss ich doch unbedingt mein Glück bei dir versuchen, wer weis vielleicht klappt es ja.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Hallo Alda,
so viele schöne Sachen. Da komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Vielleicht habe ich ja Glück?
Liebe Grüße
Gudrun

gabi hat gesagt…

Habe gerade deine tollen Herzen angeschaut, sehr schön, Danke dass du mitgemacht hast.
Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen :-))))
Grüsse gabi

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Alda,
jaaaaa, hiiiiier, ich schreibe ganz schnell einen Kommentar und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Danke, dein Brief war heute schon im Kasten.
Liebe Grüße an dich, eine tolle Idee, deine Jutta

Kerstin hat gesagt…

Dies ist eine echt tolle Seite und ich komme immer wieder gerne her!

Liebe Grüße
Kerstin

Gesine hat gesagt…

Die Nadelkissen sind ja süß, die würde ich gerne gewinnen - und ich wünsch dir, dass in Zukunft mit der Shop-Software alles immer reibungslos läuft.
LG, Gesine

Anonym hat gesagt…

Hallo Alda,
ich melde mich auchmal, ich habe schon in Deinem Shop gestöbert, und was soll ich sagen, es ist eine schöne Versuchung. Du hast so schöne Sachen in Deinem Shop!! Liebe Grüße, Gudrun

Gudrun R hat gesagt…

It is a wonderful giveaway,I love the patterns.
You have an inspiring blog.
Perhaps I will be the happy one?
Liebe Grüsse von Gudrun

Quilterin2009 hat gesagt…

Ach, wie schön, da versuche ich doch auch mal mein Glück :-))
Die Entdeckung deines Shops kommt für mich gerade richtig ....
Liebe Grüße
Traudl

Gudrun hat gesagt…

Gestern hat es irgenwie nicht geklappt,da war ich anonym...jetzt versuxhe ich es nochmal. LG, Gudrun

Anonym hat gesagt…

Und wieder stöbere ich in Deinem wunderbaren Blog. Jeden Tag schau ich, ob ich wieder etwas Neues, Schönes entdecke und ich werde nie enttäuscht. Und jetzt gibt es dieses wunderschöne giveaway. Vielleicht klappt es ja bei mir mal, daß ich gewinne.

Liebe Grüße
Andrea

Susanne hat gesagt…

na jetzt versuch ich es auch mal mit meinem Glück , wer weiß vielleicht findet es mich ja - gggg - das Glück mein ich - oft und gerne stöbere ich in deinem Blog und dieses Giveaway ist einfach nur herrlich
lg susanne

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Na, dann versuche ich auch mal mein Glück. Bitte wirf mich mit in Deine Losbox. Ich schau ja immer wieder gerne auf Deiner Blogseite nach Neuigkeiten, besonders Deine neuesten Quilts haben es mir angetan. Ganz unterschiedlich von der Farbrichtung aber wunderschön !!!

Liebe Grüße,
Gabriele

Conny hat gesagt…

Oh so wunderschöne Sachen, die es bei dir gibt. Und so ein Nadelkissen kann man ja immer gebrauchen.
Jetzt geh ich erstmal in deinem Shop stöbern. Wer weiß . . .
Herzliche Grüße
Conny

Inis hat gesagt…

Ohhh wie schön , ich möchte auch gerne in deinen Lostopf springen , hüpf !!!
Ich sende Dir liebe Grüße
Inis

Quilty hat gesagt…

Hallo Alda,
ich möchte auch mit in die Lostrommel;-) Die Give Aways sind total süß!!
Viele Grüße
Brigitte

LieselotteFilz hat gesagt…

Oh, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig! =)
Ich liebe diese bunten Stoffschätzchen! Jetzt heißt es Daumen drücken. ;)
Übrigens, ein TOLLER Blog! Hier werde ich sicher öfters stöbern.
Liebe Grüße, Ina