Sonntag, 10. Mai 2009

habe ein wenig aufgeräumt...

manchmal muss man sich trennen können ( ich habe zu viel im Nähzimmer rumliegen und die Familie lässt sich nicht einfrieren) und da ich unmöglich alles verarbeiten oder brauchen kann, habe ich einiges aussortiert ( alle neu, liebevoll angeschaut aber manchmal war der Appetit größer als der Hunger selbst, oder ich hatte sie doppelt ;-))) :

P.S. Versand innerhalb der EU + 2,50 € allerdings müsste der Jelly Roll aufgemacht werden ( e. Paket innerhalb der EU + 6,00 € einmalig, egal wieviel gekauft wird)
Der Versand erfolgt versichert mit Hermes.


1 Jelly Roll Spring Magic by April Cornwell : 31 € ( inkl. Versand innerhalb D.) VERKAUFT



1 Jelly Roll Portobello Market by 3 Sisters: 31 € ( inkl. Versand innerhalb D.) VERKAUFT



1 Jelly Roll Nature's Chours by April Cornwell: 31 € ( inkl. Versand innerhalb D.) VERKAUFT



1 Jelly Roll : Harvest Home by Blackbird Design :31 € ( inkl. Versand innerhalb D.) VERKAUFT


3 Charm Packs: Harvest Home je Packung 10 € ( +Versand)
alle zusammen 30 € ( inkl. Versand in D) VERKAUFT



0,5 m Stoff von Robert Kaufman :4, 00 € ( + Versand) VERKAUFT

wenig gebraucht e. Lineal von Omnigrid in cm. 9€+ Versand ( Neupreis lag bei 15 €)


bei Interesse schickt mir eine Mail.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

was für'n Pech , dass ich momentan etwas sparsam sein muss *g*
Am liebsten würde ich alle 3 nehmen, aber ...... kann nicht immer HIER schreien.

Aber ich denke, die wirst Du alle los.

GLG Gudi

www.naehtasche.de hat gesagt…

Schade!Zu spät gesehen.Du hast nicht noch etwas in rosa rumliegen?
LG Gisela