Sonntag, 14. Juni 2009

BOM von Lynette Anderson " Noah's Ark"


Es ist bald
Zeit die Arche fertig zu nähen aber ich wollte zuerst das extra Blöckchen zu Ende sticheln, (ihr findet es auf Lynettes Blog). .. die Kühe müssen sowieso vorher vollendet werden denn ich habe nur noch 10 Tage Zeit bis zum unseren Nadelhexen-Treffen ;-)))

...Time to finish my little quilt
but I made this bonus block ( You will find it on Lynettes blog, it was for punchneedle) and I think I can start sewing in the next time. (however my "cow quilt project" must be finished first and I've got only 10 days left till our "Needlewitches " get-together, yuppi )


piep, piep....tschip...












für das Blöckchen habe ich mehr als 25 verschiedene Stickgarnfarben benutzt...
to finish this block I needed more than 25 different stitching threads...

alle Blöcke zusammen:
all blocks together:

meine Stickcouch ..... es sieht immer so aus wenn ich am "arbeiten" bin..lol ( o.k. ich habe es vorher ein wenig aufgeräumt..)

while I'm stitching my "working" couch always looks like this (o.k. before taking the picture I've tidied my couch up ....a little bit ...)

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Deine Noahs Ark sieht super aus, mit applizierten Stoffen und bemalt ist es 1000 x besser als nur gestickt!
LG
KATRIN W.

agnes hat gesagt…

..deine Bilder und deine
*Sticheleien gefallen mir sehr,
mit welchen Farbstiften hast du bei
der Arche gearbeitet?

Liebe Sonntagsgrüße
agnes

Annifee hat gesagt…

Liebe Alda!
Danke fürs Zeigen. Deine Blöcke sind für mich die hübschesten, die ich bisher gesehen habe. Eine wunderbare Arbeit hast du da geleistet.Dein Quilt wird sicher ein richtig toller Hingucker :-) Und deine Stickcouch lädt so richtig zum Sticheln ein.
Liebe Grüße, Annifee

svetalilu hat gesagt…

What a wonderful job you have made. Congratulations and looking forward to seeing more :) I love your blog!

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Alda,
Deine Blöcke sehen echt klasse aus und in Farbe noch besser als ohne.
Womit bemahlst Du die Blöcke?
Liebe Grüße
Diana

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Die Farbe fasziniert wohl uns alle, ich schließe mich da gerne an.
Einfach toll und sorgfältig gearbeitet, bewundernswert.
Herzliche Grüße
Claudi

lille stofhus hat gesagt…

WAHNSINN
Wo nimmst Du all die Zeit her Alda?
Deine Sachen immer soooo schön.

LG Gela

everythingquilts hat gesagt…

Beautiful work!

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Oh sieht das fantastisch aus *staunundgrosseskompliment*
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jo in TAS hat gesagt…

The coloured blocks look so beautiful, you've done a great job. I'm looking forward to seeing it assembled!

Linda hat gesagt…

Your blocks are beautiful Alda.

Penny (Aus) hat gesagt…

Hi, I love your Noah's Ark block, so colorful. xx

Penny (Aus) hat gesagt…

Hi, I love your Noah's Ark block, so colorful. xx

Frauke hat gesagt…

schön so in den gedeckten Farben,
welch eine schöne gelungene Stickarbeit
ich habe mal eine Arche , gedruckt auf Stoff, in eine Patchworkdecke für eine Taufe verarbeitet, dies war ein tolles Geschenk
Frauke

Lucy Locket-Pocket hat gesagt…

Wow! I love how you've done all the blocks and used the colour too! It's all gorgeous!

Lucy x

Csigi hat gesagt…

Wow, Deine Blöcke sehen einfach wunderschön aus! Mich interressiert auch, wie Du sie färbst.

Laila hat gesagt…

Hi. Your blocks looks great with colours ;-)
Think I have to try to colour mine too. Hugs.

WoolenSails hat gesagt…

I love how you did the ark and the coloring. I have been wanting to do some painted quilts and never thought to use my watercolor pencils. What type of medium do you use with them?

Debbie

Helz hat gesagt…

Pretty Cool & Colourful Ark there Alda & Oh So Pretty !!! Have found myself checking out the Derwent Pencils each shopping trip of late but still holding out... Till Now !!!

Lotusblüte hat gesagt…

Du warst ja wieder magafleißig liebe Alda und das Rosenherz ist natürlich mein Favorit :o)) Ein schönes WE mit viel Sonne wünscht Dir Gaby

Simone de Klerk hat gesagt…

Unglaublich schoen, deine Lynette Bloecke! Die Farben sind wirklich ganz toll!

Lapplisor hat gesagt…

wow Alda .. Deine Blögchen sehe allesamt klasse aus .. besonders natürlich die Arche !
Bin schon schwer " auf's Ergebnis " gespannt :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

ale balanzario hat gesagt…

You made a really great job, love the way you painted it , lovely colors. Great Job, bravo!!

Ale

http://withblueberryheartquiltscorner.blogspot.com/

Kate/Massachusetts hat gesagt…

Oh my, your Noah's Ark is stunning! I love all the color. How did you get the color inside your stitching? Lynnette mentioned using colored pencils...can you share how you did that?

Your blog is lovely, too! Thank you for translating to English as well!

Material Mary hat gesagt…

You do such lovely needlework. I am so amazed with all the lovely projects you do.
Mary