Donnerstag, 25. Juni 2009

ein Vogel von mausimom

gestickt nach einem Freebie von mausimom's freebies
der Blog: mausimom
Blog mit Freebie-Fotos

Designed by mausimom ( Freebie)

gestickt mit/ stitched with Tentakulum Garnen



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Jetzt hast Du einen Vogel! Der ist aber hübsch. Die Wassermelone aus Deinem letzten Bericht gefällt mir auch gut, Du kannst sehr schön sticken!
LG
KATRIN W.

Andrea hat gesagt…

Jetzt muss ich doch mal endlich einen Kommentar hinterlasssen! Gucke nämlich sehr oft vorbei und immer hast du etwas neues Schönes gemacht. Ganz toll finde ich auch das du schreibst wo man alles findet wenn man etwas nachmachen möchte.

Vielen Dank für einen ansprechenden Blogg.

Grüsse aus Schweden
Andrea

barbaras countryhome hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Stickbild. Und das ist ein Freebie???? Da muss ich gleich mal gucken :0). Leider habe ich schon für den Urlaub vorgesorgt, aber danach ist ja auch noch Zeit.
Ganz liebe Grüße Barbara

Lotusblüte hat gesagt…

So einen schönen Vogel kann man haben *lach* und Dein "Watermelon" gefällt mir auch sehr gut :o))Eine schöne Woche und viel Sonne wünscht Dir Gaby

Martine hat gesagt…

Très belle interprétation, bravo

Stickerin M.B. hat gesagt…

Mausimom`s Freebies sind doch immer wieder schön.
Sehr schöne Arbeiten zeigst du uns hier.

Schönes Wochenende.
LG, Marion