Mittwoch, 24. Juni 2009

Little House Needleworks " Watermelon"

eAm Wochenende waren: Fiona und ich leider gesundheitlich angeschlagen und konnten deshalb das Haus nicht verlassen, ein wunderbarer Augenblick um im Bett ein lang erwünschtes Bild zu sticken. Nun denke ich darüber nach was ich daraus machen soll...hm....was meint ihr...?

My little daughter Fiona and I have had a cold at the weekend , we couldn't leave our home for a walk or outside playing so it was a great occasion to cross stitch a little bit in my bed.
Now I'm thinking about the end finishing...hm...what do you think?

Design: Little House Needleworks "Watermelon"
gestickt mit Crescent Colours und DMC Garn auf / stitched on 12er ( 32 count) Weddigen Leinen (Linen)

Little House Needleworks Watermelon...

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Ein seehr schönes Stickmotiv. Mir würde spontan ein Pinkeep einfallen.

Gute Besserung
Anja

bianca hat gesagt…

mit welchen Stiften malst du die Zwischenräume bei deiner Redworkarbeit aus?
Bianca

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo,
mal wieder eine tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Diana

Angelika hat gesagt…

Spontan würde mir auch ein Pinkeep einfallen oder ein Freundschaftskisen?
Liebe Grüße
Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv, gefällt mir gut.
Ich hoffe es geht dir gesundheitlich wieder gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise