Freitag, 5. Juni 2009

Projekt " Küh(l)e Kühe" Quilt


das ist mein geheimes Projekt für jemanden ganz besonderen:-))) Schaut euch mal die in Kreuzstich gestickten Blöcke an, sie wurden von einigen meiner Stickfreunde mit Liebe angefertigt. Haben sie nicht eine großartige Arbeit geleistet?Die Kühe sind einfach fabelhaft und umwerfend.
Für den Quilt werde ich....oh...nö...ich darf es nocht nicht verraten, jetzt noch nicht.
Der fertige Quilt wird Ende Juni an eine männliche Person übergeben, also die frühsten Fotos folgen erst im Juli. ("Nadelhexen" ist eine Yahoo Gruppe für Kreuzstichliebhaber)

Project "Cow Quilt"
this is my very secret special quilt project for a very special person ;-))) Look at the cross stitched blocks which have been made with love by some of my stitching friends.
They made a great job, didn't they? The cows are soooo cute and awesome!
I'm gonna use ....oh no....I can't betray you any details...not yet.The finished quilt will be giving away to the male ( yes male) person in the end of June , so I couldn't post a couple of fotos until Juli. You can read in the middle of the foto: Project Needlewitches -Cows for Hansi. ( "Needlewitches" is a German Yahoo Group for cross stitch friends)

cheers


Kommentare:

agnes hat gesagt…

wow,die Nadelhelmen- Kühe
sind einfach umwerfend.Jetzt
bin ich auf das fertige
Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße
agnes

Cattinka hat gesagt…

Die Kühe sind ja toll, jede anders. Das haben Deine Freundinnen toll gemacht und Hansi wird sich bestimmt darüber freuen.
LG
KATRIN W.

Angelika hat gesagt…

die sehen ja super aus.
Liebe Grüße
Angelika

Dane hat gesagt…

Schade, dass ich diese Jahr nicht mit dabei bin... Hansis Gesicht würde ich doch zu gerne sehen! Viel Spaß in Langenzenn! Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder im "Pennt-Haus" mein Lager aufschlagen!

Gudi hat gesagt…

Hallo Alda, ich freu mich, bei der Übergabe dabei zu sein und wollte mich auch gleichzeitig für Dein Lob auf meinem Blog bedanken. Das bedeutet mir viel, denn DU bist für mich die Queen der Quilts

GLG Gudi

Gesine hat gesagt…

Sind die genial! Da bin ich gespannt, wies weitergeht.
LG, Gesine

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Genial .... jede Kuh gefällt mir sehr, sehr gut.
Aber auch deine Christmas Wish Blöcke sind wunderwunderschön,
vielen Dank für die tollen Fotos,
lG aus Berlin, Jutta

Willow Lake Stitches hat gesagt…

Hi,

I am enjoying your blog, it's very nice, and you also have good tutorials ! Thanks for writing in English, so we can enjoy it too !

Beth

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Die Kühe sind super super toll geworden, gefallen mir sehr gut!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ele hat gesagt…

Ach deine Kühe sind ja super-kuhl liebe Alda und herrlich anzusehen!
Nicht nur ich liebe sie, sondern auch meine Nichte, kein Wunder, sie heiratet ja auch einen Bauern...;-)

Wird bestimmt ein toller Quilt!

Liebe Grüße
Gabriele