Donnerstag, 11. Juni 2009

Teepause......Tea break....

..manchmal braucht man es ....es ist Grüner Tee mit Jasmin....mein Lieblingstee.
..sometimes we need it ....it's a Green Tea with Jasmin....my favorite.





hmmmmmm..... und schön entspannen.....and relax

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ja so ist es richtig. Das werde ich auch gleich tun.
Liebe Grüße
Angelika

Cattinka hat gesagt…

Man kann den Tee förmlich riechen und ich merke wie Du daraus neue Kraft schöpfst.... aber sag mal was hast Du denn da für eine schäne Tischdecke drunter? Ist das etwa der Star Tablerunner für den Du das Totorial auf Deiner Seitenleiste hast?
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Ja deine Teepause sei dir von Herzen gegönnt. Mir ist auch gleich die Tischdecke unter dem Tee ins Auge gestochen und natürlich die tolle Herztasse.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Helga hat gesagt…

Teepausen sind immer gut.Ich mach auch gerade eine.
L.G.
helga

現在建築式™ hat gesagt…

My Blog
http://www.wretch.cc/blog/markacey
Thanks for your share
Nice to meet you

Hsinchu, Taiwan

Helz hat gesagt…

Have just ceased my Coffee Habit... auditioning all possible newcomers... :0) Smiles