Sonntag, 5. Juli 2009

Der Kuhquilt

.. eine Woche nach: der Ausstellung von der Stickwiese in Kalchreuth und dem zauberhaften Wochenende mit vielen Nadelhexen bei Kimmy, Bilder von der Kreuzstich Ausstellung können HIER angeschaut werden, habe ich endlich etwas Zeit um euch den Kuhquilt zu zeigen:
Der Kuhquilt mit dem Kuschelkissen wurde feierlich ( als Dankeschön) Hansi, dem Mann von Kimmy überreicht ( weil er uns jedes Jahr tapfer das ganze Wochenende ertragen muss denn "nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung").

one week later after the exhibition of the Stickwiese (Embroidery meadow) in Kalchreuth and the charmful weekend at Kimmy with many Members of our Cross Stitch Group Needlewitches, ( pictures of the cross stitch exhibition can be viewed HERE), I've got a little bit of free time to show you the finished Cowquilt :
This Quilt and the cushion were a big thanks Gift for the husband of Kimmy.

I love these fabrics with the primitive folk art style....
Ich liebe die Homespun Stoffe:

Kuhquilt

mit Herzchen, with Hearts



Kühe


Muuuh....
freie Vorlage für die Kühe als paper piecing sind von hier (ich habe sie größer gemacht)

the free pattern for the paper piecing cows you will find here ( I made them bigger)


Blümchen, Flower



gepatcht von alda , organisiert von Gudi


Kimmy und Hansi





und ein Kuschelkissen:



Habt ihr schon Neuigkeiten im The Stitchery Patch Shop gesehen?




Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Alda, der Quilt ist ja vielleicht schön. Das war sicher eine große Freude, die ihr da bereitet habt. Und so schön gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Beeindruckend. Toll!!
Das ist sehr schön, ich habe mir mal die Bilder angesehen, da ist ja wirklich für jeden ein Lieblingsmotiv dabei. Herzlichen
Glückwunsch und liebe Grüße Claudi

Cattinka hat gesagt…

Dein Kühequilt ist wirklich schön geworden und ich liebe die Herzchen und Blümchen und sonstigen Anhängsel.
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

WOW Alda, der is ja toll!!!
So schön...
Danke für die vielen Detailfotos, wirklich klasse!
Muh
Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Woowww, der Kuhquilt sieht fantastisch aus, auch das Kuschelkissen ist wunderschön geworden! Ein wirklich super tolles Geschenk!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Angela hat gesagt…

Hallo Alda,

toll, der Kuhquilt. Besonders gefällt mir die Kombination von Stickerei und Paperpiecing. Der Quilt sieht wirklich amerikanisch/vintage aus.

Bis dann und liebe Grüße,
Angela