Freitag, 10. Juli 2009

Little House Needleworks "Watermelon"-Cushion

Ich habe mich entschlossen doch ein Kissen zu nähen, mein Mann meinte ich hätte noch nicht genug...lol...

I decided to make a cushion, my husband meant I wouldn't have enough..lol

Little House Needleworks Watermelon .

Little House Needleworks Watermelon

I'm still working on another one.....
Ich arbeite noch an einem weiteren.....lol

Kommentare:

agnes hat gesagt…

oh Alda ist das schön,
die Stoffe sind ein Traum,
lieben Gruß
agnes

Helga hat gesagt…

Sehr schöne und passende Stoffe hast Du ausgewählt. Gefällt mir sehr gut.
L.G.
Helga

chris hat gesagt…

Wunderschön geworden, auch mit den Garnen da so schön für`s Foto arrangiert. Ich bewundere immer die Kreuzstickerinnen, denn ich habe mich doch nie drangemacht, weil mir die Zählerei keinen Spaß machen würde.
Ich sticke eher so Zeug, wie momentan die verschiedenen BOM`s,
deswegen verlose ich gerade auch meine Kreuzstichhefte - kannst ja mal auf meinem Blog gucken, vielleicht wären die ja auch was für Dich!
LG Christine

Lynda hat gesagt…

Alda - your cushion is so pretty.

Annerose hat gesagt…

Hallo Alda, das Kissen ist ein Traum. Die Stoffe und die Farben und das Motiv, alles so schön, wo bekommst du denn immer die tollen Motive her? Ich freue mich schon auf das Nächste.
Liebe Grüße Annerose

Tasika hat gesagt…

Hallo Alda,
das Kissen ist ja wirklich traumhaft. Ich wünschte ich könnte sticken. Da kann man nur neidisch werden.
Liebe Grüße
Tanja

Cattinka hat gesagt…

Dein Wassermelonen Kissen ist schön geworden und Dein Mann hat schon recht, Kissen kann man nie genug haben.
LG
KATRIN W.

Stephanie hat gesagt…

Was für ein wundervolles Kissen, die Farben sind so schön, und die Stickerei...traumhaft.
liebe Grüße von
STeffi

Angelika hat gesagt…

Oh ist das schön.
Liebe Grüße
Angelika

Steffi hat gesagt…

Hoffentlich bist Du wieder wohlauf!
Dein Kissen ist einfach wunderbar....ganz nach meinem Geschmack, wie alle Deine Werke!!!
Ganz liebe Grüsse
Steffi

Terry hat gesagt…

Your cushion is beautiful! I love the crow and watermelon stitchery in the middle! :0)

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Woowww, dein Kissen ist ein Traum geworden, einfach wunderschön.
Wunderschöne Stoffe und herrliche Farben.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Helz hat gesagt…

Just love that little cushion Alda... truly scrumptious !

Dawn hat gesagt…

Your pincushion is lovely! Just right for summer...love the colors!

Connie hat gesagt…

Liebe Alda,
einfach wunderschön !
Ich bin schon gespannt auf die nächsten !
Liebe Grüße
Connie

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ooohhh, das Kissen gefällt mir besonders gut! Wunderschön!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Alda,

da passt alles - Stoff, Stickerei. Super schönes Kissen.

Gruß
Anja

Roseanne hat gesagt…

hi Alda,
Your cushion is very pretty. I just love the colours.

Christine hat gesagt…

Beautiful cushion. I love the quilt in the background too.

Tine hat gesagt…

Wunderschönes Kissen, eine schöne Idee mit der Stickerei.