Samstag, 18. Juli 2009

Sommerpause...Summer break

die Kinder und mein Mann haben für die nächsten 6 Wochen Ferien und deshalb werde ich mir auch eine Auszeit von der Blogger-und Shopwelt gönnen. Ich melde mich Ende August wieder, gerade rechtzeitig um erneut an dem Stitcher's Angel Projekt zu arbeiten!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommer!

my children and my husband have a school break for the next six weeks and I've decided to take time off from the blogger world and also from my shop. It's time to spend a lovely summer with my family! I'll be back at the end of august , just in time to start working on the new Stitcher's Angel Project again! Wish you all a great time.

Kommentare:

Csigi hat gesagt…

Schönen Urlaub wünsche ich Euch!

Angelika hat gesagt…

Dir und Deinen lieben ein schöne Ferienzeit
Angelika

Stephanie hat gesagt…

Eine wunderschöne Auszeit wünsche ich Euch.
Steffi

blackanna hat gesagt…

Liebe Alda,
einen schönen Urlaub, gute Erholung und viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens ;))
Ganz liebe Grüße
Monika

Cattinka hat gesagt…

Hallo Alda,
ich bin auch bei den stitchers angels dabei, wer weiß vielleicht darf ich für Dich sticken?
Schönen Sommer!
KATRIN W.

Connie hat gesagt…

Eine schöne Sommerzeit für Euch !
Liebe Grüße
Connie

Steffi hat gesagt…

Liebe Alda,

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub. Sicher kommst Du mit wunderschönen Ideen wieder.
Bis bald,
LG, Steffi

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Alda
Ich wünsche dir auch einen schönen Sommer erhol dich gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lotusblüte hat gesagt…

Einen schönen Urlaub und erholt euch gut- bis bald und GLG Gaby

Bluhnah hat gesagt…

huuhuuu, kennst mich noch? evita aus 360 grad mit dem superschönen tigerenten-kissen!
hab hier jetzt einen block und dich gerade gefunden *freu*
liebe grüße
eva