Dienstag, 29. September 2009

" A Christmas Wish Quilt " von Gail Pan ist fertig!

 Heute ist ein super Tag,  ich habe den Quilt von Gail Pan "A Christams Wish" fertig gestellt.
Ich liebe es!, auch meine Kinder und  mein Mann sind begeistert ( mein Mann ist mein schärfster Kritiker..lol)

Oft verändere ich die Einpatchidee aber die Lösung von Gail Pan gefiel mir so gut dass ich die auch umgesetzt habe.
 

I'm a happy girl today because I could already finish Gail Pan's "A Christmas Wish" Quilt !!!! Yuppi. I love it, my children love them and also my husband!
 The  ideas for finishing I change very often, but Gail Pan's offered solutions for this christmas quilt was really perfect for me.


Gail Pan- A Christmas Wish


detail:


















 Erinnert ihr euch an dieses Foto mit meiner Ausbeute?:

do you remeber this picture with my scrapbags gain?:



Die Stoffkollektion  " Crazy Eight" von Sandy Gervais war wie geschaffen für alle benötigten Quadrate. Zuerst musste ich zwar eine dummy" Arbeit verrichten, die Streifen mussten auf die Größe von 2  1/2" gekürzt werden, da ich  leider keine Stoffschnecke da hatte, aber immerhin erhielt ich gleich die heißbegehrten Webkanten für meine späteren Projekte ;-)))

yepp, "Crazy Eight" by Sandy Gervais was perfect for all the needed squares. First there was a dummy work for me to make , 2 1/2 " strips were needed so I have to trimm them down : all! it wasn't my favorite employment but I didn't have a jelly roll to start off. No matter, afterwards I recived many highly desired selvedges for my another projects ;-)))

Kommentare:

Jeany hat gesagt…

der ist ja wieder so schön geworden, bin eher eine stille Leserin, aber dieses Mal muss ich doch mal schreiben wie gut es mir gefällt

lg Janine

agnes hat gesagt…

hallo Alda,
dein Weihnachtsquilt
ist dir wiedereinmal
sehr schön gelungen,

lieben Gruß
agnes

agnes hat gesagt…

hallo Alda,
dein Weihnachtsquilt
ist dir wiedereinmal
sehr schön gelungen,

lieben Gruß
agnes

Sabine hat gesagt…

Hallo Alda,
ganz klasse dein Weihnachtsquilt und die Stöffchen sind wirklich wunderschön dafür.
Gefällt mir super gut!!!
Liebe Grüße
Sabine

Annerose hat gesagt…

Hallo Alda, der ist ja wunderschön geworden, die Farben sind fantastisch und passen sehr gut zu deinen Stickereien.
LG Annerose

Gudi hat gesagt…

Der sieht megag**l aus und würde mir auch sehr gefallen *g*

GLG Gudi

Christine hat gesagt…

I LOVE your quilt. It looks fabulous.

Ariane hat gesagt…

Your quilt is gorgeous. I love it!!!

Stephanie hat gesagt…

Dein Quilt ist traumhaft schön geworden. Die Farbzusammenstellung gefällt mir unheimlich gut. Bei mir dauert es bestimmt noch ein wenig :-))bis er fertig ist.
lg
Steffi

Flöckchen hat gesagt…

Wirklich wundeschön geworden.. eine tolle Farb- / bzw. Stoffwahl... klasse!

Lg
Marion

bianca hat gesagt…

wow, sieht der gut aus. Die Stoffe passen alle sehr gut zusammen. Gefällt mir.
Bianca

Sherri hat gesagt…

Oh, I love your version! I finished mine in the same style...but I soo love the bright, colorful fabrics you used! It really is beautiful!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowwww dein Quilt sieht fantastisch aus!!
Eine herrliche Stoffwahl hast du getroffen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ute hat gesagt…

Hallo Alda,

dein Quilt ist traumhaft schön geworden.....auch die Stoffauswahl ist dir mal wieder sehr gut gelungen.

LG Ute

Cattinka hat gesagt…

Respekt, das sieht sehr schön aus, und hast Du wirklich jedes Quadrat abgequiltet?
LG
KATRIN W.

Anett hat gesagt…

Liebe Alda,

dein Quilt ist wirklich schön geworden. Ein tolles Stück. Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Anett

Nancy hat gesagt…

Ich kann hier auch nur sagen, WOW WOW WOW. Fantastisch

LG Nancy

blackanna hat gesagt…

Hallo Alda,
einfach klasse!!! Dein fertiger Quilt motiviert mich echt, meinen auch endlich fertig zu machen ;))

Ganz liebe Grüße
Monika

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Alda
Dein Quilt ist sehr schön geworden ...
-da passt einfach alles !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gesine hat gesagt…

Wow, toll geworden, und es ist ja wirklich toll, sowas schönes sooo rechtzeitig fertig zu haben!
LG, Gesine

Tasika hat gesagt…

Dein Quilt ist wunderschön geworden. Viel Spaß damit.
LG Tanja ♥

Simone de Klerk hat gesagt…

What a perfect Christmas Wish quilt. Love the way you put a basic fabric around the stitchery and fancy ones for the blocks. Wonderful!

tami hat gesagt…

Beautiful job. I love how you set Gail's blocks.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Oh, der ist ja wuuuuunderschön geworden!!! Da kann Weihnachten ja kommen ;-)

LG Dagmar

Marie hat gesagt…

It looks Beautiful. I did one too. Congratulations!!!