Donnerstag, 24. September 2009

Sainte Marie aux Mines

das 15. Europäische Patchwork Treffen in Sainte Marie aux Mines in Frankreich ist vorbei.Es war voll, heiß aber auch sehr schön .....

the 15th European Patchwork Meeting 2009 in Sainte Marie aux Mines in France is over.
It was full of people, very hot but also pleasant.

meine Ausbeute / what came home with me:

Stoffe , Knöpfe ( von Rouge Petit Coeur ), Garne:/ fabrics, buttons ( Rouge Petit Coeur) , threads:



einige hilfreiche Utensilien:/ some helpful things:




ich bin kein Fan von Stoffpackungen aber bei den Red Rooster Stoffen für den  " Vintage Homestead Quilt " von Whimsicals , konnte ich nicht nein sagen:

I'm not a fan of quilt kits but I couldn't resist as I saw these wonderful Red Rooster fabrics for the "Vintage Homestead Quilt" by Whimsicals .




hmmmm...

Kommentare:

zickizick hat gesagt…

das sieht ja alles sehr vielversprechend aus - ich bin schon sehr gespannt, was Du schönes daraus zauberst ;o)

LG zicki

Cattinka hat gesagt…

OH, Du warst auch dort? Nächstes Jahr will ich da auch hin. Super Sachen hast Du mitgebracht! Was sind denn das für kleine Helferlein?
LG
KATRIN W.

bianca hat gesagt…

Eine wunderbare Beute hast du gemacht. Bin gespannt, was du alles daraus zauberst.
Bianca

Lotusblüte hat gesagt…

Wow, was für tolle Dinge Du erstanden hast liebe Alda, da wäre ich sicher auch schwach geworden *lach* Ein schönes WE und GLG Gaby